Hallo R Fahrer
Wollte mal wissen was ihr du diese Farbe sagt??
Ich will meine Talladegas umlackieren aber wei nicht ob ichs machen soll...... ?
Hallo R Fahrer
Wollte mal wissen was ihr du diese Farbe sagt??
Ich will meine Talladegas umlackieren aber wei nicht ob ichs machen soll...... ?
Hab mir di farbe anderst vorgestellt aber passt nicht wirklich so... dan lieber silber lassen
Oder Weiß!
Weiss hab ich mir auch überlegt
ich wart mal ab müsste noch 2 bildbearbeitungen erhalten 1x in weiss und 1x in grau (fiat 500 abarth)
wenn dann eher so gold/gelb.
Habe ich mir auch gedacht aber weis nicht flsht mich nicht so
so etwas??
Bei einem weissen Auto, so wie Du hast
VOLL GEIL (letzte Version)
oeli10
sieht richtig gut aus
hab ich mir bei meinem auch schon überlegt. denke bei united grey kommt das auch gut.
vllt kann das ja mal jemand faken. ich kenn mich damit nicht aus
ich warte mal ab hab da einen der das faken kann ... mal schauen wi das in grau uassieht
ich bin gespannt
Bronze sieht meiner Meinung nach komisch aus! Entweder im gleichen weiß wie das Auto (dann viel Spaß beim Putzen ) oder ein schönes dunkelgrau. Ich hatte auf meinem alten S3 die Serienfelge in grau seidenmatt lackiert. Ist ne hammergeile Kombo, weißes Auto graue Felge!! Farbcode war LB7U falls es Dich interessiert. Das war die Felgen-Farbe des alten Audi RS6 Plus!
Bei grauen Felgen würde ich die Bremssättel dann aber noch rot lackieren dann siehts richtig sportlich aus. Oder Du machst einen auf Zuhälter und lackierst die Felgen gold
Dunkelgrau sieht bestimmt richtig geil und ist auch nicht so pflegeintensiv
Dunkelgrau würde sicher gut aussehen aber ich will etwas mache wo nicht gerade jeder zweite R so aussieht....
gold währe ebe scho geil
als erstes kommt mal das kw rein und vileicht lass ich di talladegas in silber
also bei Bronze haut mich jetzt nicht so vom Stuhl
Gold oder Anthrazit kommt schon geil
warum niemand mal seine Felgen hochglanzverdichten lässt
Ich glaube das bling bling zeug passt nicht so auf nem R ....
wie wäre es denn mit weissen Felgen??
Hab gestern ein R32 damit geshen-nicht schlecht
Das wahr meine erste idee aber weis nicht ob es nacher zuviel weiss währe
Hier mal ein paar Bilder aus dem Web.
Es sind vielleicht nicht gerade die besten Beispiele, aber man kann sich so schon einmal ein Bild machen.
Ich finde das gut!
Hier im Forum gibt es einen Scirocco "R" in weiß mit weißen Felgen... - sieht mega gut aus!!!
@ Volker würde vor allem mit einer Mehrspeichen Felgen mega aussehen -)
Goldene Felgen darf eh nur ein Auto haben....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!