Sehr schön, da ging es ja direkt mal zügig zur Sache!

Harztour 03.09.2011
-
-
wird es dieses Jahr noch eine geben, glaube kaum oder ?
Mache morgen noch eine kleine private Harztour :biersmilies: aufs Torfhaus hoch :nummer1: -
wird es dieses Jahr noch eine geben, glaube kaum oder ?
Mache morgen noch eine kleine private Harztour :biersmilies: aufs Torfhaus hoch :nummer1:Warum kein Wintertreffen???
Oberhof, Stolberg...
-
Also bei nem Wintertreffen wäre ich auch dabei.
-
:woot: Ha! - Und wehe Du kommst nicht! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/nunu.gif]
...man könnte sich ja, so fern denn irgendwann mal Schnee liegt, zu einer Schneeballschlacht oder zum Rodeln und vorheriger "mini-" Tour auf etwas abgelegenen Straßen verabreden (möglichst ungeräumte Straßen)...
Natürlich mit anschließendem Essen beim Schnitzelkönig in Lautenthal! -
Jetzt bin ich ja erst mal wieder im Lande
Da sollte das durchaus möglich sein. Müsst nur rechtzeitig nen Termin raus hauen.
Also ich wäre das Wochenende vor Nikolaus in der Harzer Gegend unterwegs. Würde mir also sehr gut passen.
-
...das wäre dann der 3. und 4. Dezember.
Genau an diesem Wochenende muss ich voll durcharbeiten (Sa. Spätschicht / So. Nachtschicht)....mal sehen, wir bekommen das schon irgendwie in den Griff, es muss ja erst mal schneien ohne Ende! :sarcastic:
-
Wir werden sehen.
-
sagt bescheid...
-
Hi Leute,
war heute in der Werkstatt, (Ölservice, Bremsfüssigkeit und Räderwechsel) dabei wurde festgestellt, dass die hinteren Bremsbeläge fast am Ende waren. Vorne waren die aber noch gut! Auf meine Frage warum die hinteren denn mehr runter sind, meine der Mechaniker, das könnte eigendlich nur von einem häufigen ESP-Einsatz kommen
Ob das was mit den Harztouren zu tuen hat :yeah: :yeah: :yeah:
Grüße easy
-
I wo, easy, wie kommste denn darauf?
Bei unseren beschaulichen und vor allem gemütlichen Sonntagsausflügen wird das ESP bestimmt nicht gefordert -
Kein Wunder wenn man so die Kuh fliegen lässt! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/auto310.gif]
Mensch Easy, man gut das Dich das ESP ein wenig von hinten festhält... - sonst fährst Du uns noch auf und davon!...zeig dem Mechaniker mal Deine Videos..., als Bestätigung das er mit seiner Vermutung richtig liegt! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/auto1.gif]
-
Hallo Freunde der Harztouren,
hier der super Abschluss der letzten Harztour !!!
Ihr solltet das Video schnell runterladen, bevor es wieder gesperrt wird.
Leider sind in letzter Zeit zwei meiner Videos gesperrt worden, die lange Zeit funktioniert haben.
Ihr solltet es vor allem mit einer guten Soundausgabe und mit höherer Lautstärke abspielen damit ihr alle Details mitbekommt.
- wie der "R" von leonder brüllt bei der Fahrt nach Unten.
- der Dialog zwischen leonder und heaf117 ca. am Ende.War eine Absolut geile Show die wir da abgeliefert haben - Adrenalin pur.
:yeah:
beste Grüße easy
-
Video ist echt gut von der Posi her
Aber ein bisschen makaber ist es schon ... vorallem man sieht noch den fetten Blutfleck von dem Motorrad fahrer in der einen Kurve bei 5:10
-
Boah Easy..., das Video ist sehr gut gemacht, mit den Fotos wirkt das alles schön aufgelockert!
-
Sehr sehr gut, ja
"Wir sehen uns 2012"
-
gefällt mir auch sehr gut und ich bin ja sogar auch mal zu sehen, zumindest auf den fotos am anfang!
freue mich schon auf die nächste tour.
-
Ein perfekter letzter Teil! Super, Easy!!
Und natürlich sehen wir uns 2012! :nummer1:
-
Dann ist die Ausfahrt für heute wenigstens schon mal gestrichen.... :ugly2:
Leider könnt ihr nicht mehr fahren.....sooooo ein Pech! :woot: -
Wieso King Karl fährt allein.
Ich setze mich nach hinten :w00t:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!