Community-Treffen vor der XS-Carnight am 23.07.2011 mit gemeinsamer Fahrt danach zur XS

• Hallo,

wir, Diana (Diablo) und meine Wenigkeit
    haben uns gedacht man könnte ja vor der XS Carnight am 23.07.2011
    ein Kleines R Meeting mit einer kleinen Aus- bzw. Rundfahrt
    gestalten. Auf diesem weg hier wollen wir dafür werben! Wer Lust,
    Zeit und Interesse hat meldet sich bitte entweder per Eintrag hier oder direkt
    bei Diana oder mir ( am besten bis 10.07.). Wenn genügend Leute zusammen kommen würden wir
    dann was Organisieren. Wir hoffen auf rege Teilnahme
    :thumbup: .

Dabei sind:

• Volker
    • ROlli
    • pulsener
    • Diablo
    • rooney
    • eRschma
    • Vogtland-R
    • R-Lkönig
    • Jens-R

Gestimmt haben bisher für:

Stadtbesichtigung/Schifffahrt: 7mal
    R-Rundfahrt/Tour: 2mal

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

7 Mal editiert, zuletzt von diablo ()

• Kommt halt darauf an, ob ich mein Auto bis dahin habe bzw das bei der Abholung am 11.7 alles glatt geht!

Wo soll die Ausfahrt statt finden? Gibts da schon einen Plan?

• Naja also Plan gibt es noch keinen, aber ich denke mal Sächsische Schweiz.... :)

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:

• Ähm nein also gepalnt ist das nicht, das Treffen soll am 23.7. vor der XS Carnight stattfinden :)

Gruß Markus

R= VERKAUFT

• Klasse, jo ich würd sagen danach in geschlossener Formation zur Carnight :)

Gruß Markus

R= VERKAUFT

• Bis jetzt steht noch kein fester Plan. Wir wollten erst einmal fragen, ob bezüglich solch eines Treffens überhaupt Interesse besteht.

Da wir ja doch schon einige sind, würde ich Euch fragen, ob Interesse an einer Besichtigung der Altstadt von Dresden und anschließendem gemeinsamen Essen besteht oder ob Ihr eher eine Rundfahrt/ Tour mit dem R bevorzugt. Natürlich würden wir uns vorher gemeinsam auf einem größeren Platz treffen und auch ein wenig "Benzingespräche" führen. Ich hoffe, ihr gebt uns ein "Feedback", was ihr gerne bevorzugt oder ob diese Vorschläge überhaupt nicht eurer Vorstellung entsprechen. Geplant wäre danach die gemeinsame Fahrt zur XS-Carnight.

• Ich och ^^

Gruß Markus

R= VERKAUFT

• Wie wäre es mit dem Sophienkeller??

Klingt interessant. Frage, was sagen die anderen?

Würde von Euch auch Interesse an einer "Stadtrundfahrt zu Wasser – Die Dresdner Stadtführung mit dem Schiff" bestehen? Hier könnt ihr mehr dazu lesen. Wenn ja, dann würde ich versuchen, für diesen Tag Tickets zu organsieren?

• Also ich habe vor kurzem n Wochenend-Urlaub in Dresden gemacht. So eine kleine Sightseeing-Tour zum Zwinger, Frauenkirche etc ist einfach klasse, gerade für Leute die gerne Fotos machen :D. Es liegt ja außerdem alles nah beieinander. Die Schifffahrt war auch gut, die ebenfalls sehr nah beim Sightseeing-Kram (Brülsche Terrassen) startet :) !

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• Gegen einen Auto Korso wäre nichts einzuwenden...
    Rundfahrt mit Schiffchen ist auch gut!

Eventuell reisen ROlli und ich bereits am Freitag an...
    Kennt jemand ein gutes, günstiges Hotel MIT GARAGE im City Bereich?
    (In Dresden werden die meisten Autos geklaut)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!