Hallo zusammen, hat jemand auch probleme mit dem Sound generator? bei mir wurde einer schon ausgetauscht, danach war eine weile wider gut.
Bemerkbar macht es sich beim beschleunigen, es surrt ganz fest.
hat das jemand auch?
-
-
Was ist bitte beim Golf der Sound Generator? Aber nicht so ein Ding wie im Ford ST und RS der die Motorgeräusche verstärkt? Das wäre ja mehr als peinlich, wenn VW sowas verbaut!
-
Ja sicher !!! Was soll das sonst sein
http://www.google.de/imgres?im…dsp=29&ved=1t:429,r:0,s:0
verbaut doch fast jeder Hersteller ...
-
also ich bin ja fürs ausbauen. hab ich auch gemacht
-
Hallo
Was soll das bringen wen du das raus machst. Hört er sich dann nicht schlechter im Innenraum an bzw. Leiser oder so?
-
also ich finds besser. ist 15 min arbeit und kann man ja wieder rückgängig machen. so hat man den natürlichen klang des motors bzw turbos und auspuff.
ich habs auch nur wegen den lautem brummen im stand ausgebaut -
also ich finds besser. ist 15 min arbeit und kann man ja wieder rückgängig machen. so hat man den natürlichen klang des motors bzw turbos und auspuff.
ich habs auch nur wegen den lautem brummen im stand ausgebautWo finde ich den den generator? der ist beim R ja elektronich oder ?
-
in dem thema steht mehr darüber ::: Auspuffanlage leiser und/oder "brummärmer" machen? :::::
da ist gut erklärt. ist auch ganz einfach
-
Also meine Meinung is, entweder hab ich einen Motor drin, der sich nach was anhört oder nicht!
Ich finds einfach total billig.. Erinnert mich eher an Honda Nippon Tuning als an deutsche Wertarbeit!Können die bei VW nicht einfach den Ansaugbereich anders konstruieren oder was weiss ich?
Oh man.. Das hätte ich ne gedacht.. -
Die dinger gibts bei VW seit dem Golf 5 GTI, also nix neues
-
Is mein erster Golf.. Also doch NEU
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!