Haubenbra wo kaufen?

• Kann mir jemand sagen woher man einen guten Haubenbra kaufen kann der ne weiche Innenseite hat.

Danke im Voraus

Gruß Daniel

• einer hatte mal einen bei Ebay gekauft für ca. 30€ der muss sehr gut gewesen sein!?

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• danke - ich such auch schon ne weile. dieses macht nen seriösen eindruck
    und wenn du sagst es passt auch noch perfekt...meins!

grüße
    patrick

• Verstehe nicht ganz warum man sich so ein hässliches Teil auf die Haube "schraubt" (und sich damit die Optik und Aerodynamik versaut).

Der nächste Stein fliegt garantiert in die Scheibe, Scheinwerfer, Außenspiegel, A-Säule, Dachkante, oder in die Stoßstange... :D

• ...da ich beruflich ab und zu mal ne längere autobahn-etappe fahre, ist es für mich
    sehr sinnvoll. ich will es auch nicht dauerhaft installiert haben, aber eben für diese
    einzelnen fahrten. es gibt nichts ärgerlicheres, als wenn man sich durch solche
    übrigen etappen nen lackschaden holt (oder auch nur diese vielen toten fliegen
    im sommer). auf solchen fahrten interessiert mich auch die optik nicht oder das
    bissl aerodynamik - wenn ich dadurch nen steinschlag vermeiden kann.

daher hat bei mir die front auch ein paar mehr schichten versiegelung bekommen...

• Ich finde das Ding auch extrem hässlich.

ABER: Meinen "R" habe ich nun seit Mitte Dez. eingewintert, da ich mit dem neuen Wagen zumindest die ersten zwei Winter nicht fahren wollte und dershalb auch keine Winterreifen drauf sind. Aufgrund des sehr milden Winters heuer bei uns mit zumindest 80% trockener Fahrbahn, hätte ich mit dem "R" der mir nun schon sehr abgeht fast durchgehend fahren können.

Für diese Zeit wäre eine solche "Abdeckung" auch für mich eine Überlegung wert, vor allem bei einem dunklen Fzg. wie ich es habe, fällt das weniger auf und durch die Luftverwirbelungen der "Spoiler" werden die kleinen Steinchen ab einer Geschwindigkeit von 60-70 KM/H sehr effektiv von der Scheibe abgeleitet. Ausserdem kann man die Dinger im Originallack lackieren.

mfg

oeli10

..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..

ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"

verkauft am 02.12.2014

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!