langzeitige wetter vorhersage

• hallo,

wollte mal fragen ob jemand weiß wo man nachschaun kann wie das wetter den restlichen märz und anfang april wird :) oder ob sowas überhaupt geht so lang nachzuschaun :D

genauer gesagt wollt ich das wissen weil ich überleg die sommerreifen am 26 märz oder 2 april aufzuziehen

letztes jahr hats bei uns also südöstlichster teil von bayern am 2 april wo alle sommer autos wieder auf der straßen waren nochmal geschneit.. aber auch nur einen tag.

• Bei uns in Tirol ist es auch schon schön warm, aber wie die Erfahrung der letzten Jahre gezeigt hat, kommt ganz sicher noch mal was!

Ausserdem habe ich einmal gelesen, dass alle Wetterprognosen die über 6 Tage hinausgehen angeblich unseriös sind.

mfg

oeli10

..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..

ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"

verkauft am 02.12.2014

• ich werde meine auch am ersten wochenende im April wechseln! denke dann sollten wir durch den winter sein und wenn es dann doch noch kälter ist, lasse ich das auto einfach mal sehen :P

• Sommerreifen sind seit dem 25.02. drauf-nicht mehr ausgehalten und außerdem Alldad,grins

Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

• hab meine sommerreifen auch seit heute drauf und bei uns ists auch sehr bergig... hoffe mal das nichmehr viel schnee kommt. :)

• Meine Sommerräder kommen nächste Woche wieder auf den Golf :D
    Dank relativer Nähe zur Nordsee habe ich durch das maritime Klima auch keine großben Bedenken dass es nochmal länger unter 0 geht...
    ( und wenn doch... mein Polo behält die Winterräder noch bis Mitte April drauf ..dann muss R halt solange stehen :P )

:D MfG, Snoopy :D

aktuell:
    Golf VIII .:R - Pure White - Pano - Navi - ..als Kilometerfresser
    Audi RS3 Sportback - Arablau - Sport-AGA - KW V3 - 19" OZ Leggera

• Das habe ich mir auch gedacht. Ich warte lieber bis April bis sich die Temperaturen gefestigt haben. Momentan kann es ja immernoch morgens unter 0 fallen. Aber naja, jeder so wie er/sie's verantworten kann :)

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• Also ich fahr seit 03. februar wieder mit Sommer, ging bislang ohne Probleme, auch in der Nacht. So lange es trocken ist spielt die Temperatur keine Rolle. Unter 0 grad und nass, dann lass ich ihn lieber stehen (auch wegen salz und so) :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!