• Mahlzeit,

hab vorhin der Blauen mal ans Sonnenlicht geholt, irgendwie kommt aber immer ein Gong wenn ich ihn auf mache...also ich mache Via FB auf, dann Tür auf und dann Gongt es im Abstand von ca. 10sek. mehrfach. Jedoch kommt keine Meldung in der MFA und auch keine Lampe!? was könnte das sein???

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• Zitat aus anderem Forum:" Der Gong kommt vom Radio. Manchmal zeigt es dann auch einen Text an (zumindest beim RCD510). Sinngemäß: "Starten Sie den Motor zur Entlastung der Batterie". Das geht ab Unterschreiten einer Spannungsuntergrenze los. Irgendwann später wird dann Radio, Beleuchtung und alles andere Unnötige abgeschaltet, um einen Motorstart zu ermöglichen." (Ohne Gewähr)

PS: Hast du ne Standheizung?

PPS: Steht nichts im Bordheft?

• Keine Standheizung und im Heft ist nix zu finden, aber du kannst recht haben mit dem! DANKE!!!

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!