Ich dachte hey, warum immer nur Zweitwagen.
Folgendes Fahrzeug ist wohl mein Stundenmäßig meist genütztes Fahrzeug.
Ist sowohl Winter als auch Sommertauglich.
Hat auch 4motion, passen aber nur 2 Personen rein.
Die Beschleunigung ist zwar nicht ganz so gut, aber dafür sind die VA/HA Last und die Anhängelasten doch ganz passabel.
Ansonsten muss ich sagen gefällt mir die Lackierung ganz gut, der Grün/Rot Kontrast mit den Stahlfelgen (ja, Alus hats leider nicht gerreicht ) passt doch ziemlich gut.

Das etwas andere 2. Fahrzeug
-
-
Boah, was für 'ne Puschen!
liegt schön tief. welche federn?
-
Gechipt??????
-
Gechipt??????
Ne, noch nicht.
Bin aber bisher auch so ganz zufrieden, weis nicht ob ich den Chippen lass
Boah, was für 'ne Puschen!liegt schön tief. welche federn?
Jau, sind auch 600er Schlappen. Passen gut drauf, kann ich jedem empfehlen
Das sind die Originalfedern, aber auf dem Bild sinds 3 tonnen in Kofferraum und vorne reingeschmissen.
Das hat die gleiche wirkung wie andere Federn, und er liegt damit auch so richtig gut auf der Straße -
und in der Felge kann sogar noch n Smart parken. Praktisch!
-
Kennen wir dich aus "Bauer sucht Frau"??? Schäfer zufällig???
-
und in der Felge kann sogar noch n Smart parken. Praktisch!Ja, man muss beim Kauf immer auf den Praktischen Nutzwert Achten.
Und so ein Parkplatz für einen Smart ist doch immer was praktischesKennen wir dich aus "Bauer sucht Frau"??? Schäfer zufällig???
Nicht wirklichAber du, schande über mich.
Nicht das nun mein R auch ein DSG Getriebe hat - nichtmal der olle Trekker hier hat ne Handschaltung.
Ist auch n Vario Getriebe...also völlig Stufenlos -> auch hier kein Manuelles Gänge Schalten.
Scheiß Technik, wa? -
Ja Pulsi, da guckste wa.
Selbst der "olle Trecker hat (Acker-) DSG!
(war nur Spaß, aber das musste jetzt sein) -
hehe...
Man der hat sogar ne Driftbox Serie?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!