Wie sündig seid ihr? :D
-
-
Du bist ja Brav...bei mir macht´s 1158.29 €...wie Homer Simpson sagen würde..."BIS JETZT"

-
ojjee 1419.42 eu
hmm naja. -
Das kommt davon, weil Pulsi kein Geld für Sex nimmt, er bezahlt dafür auch nicht...
... er ist froh, wenn er überhaupt welchen hat!
:hammer:Nicht böse sein Markus, war nur Spaß!
(Ich weiß doch, Du kannst das vertragen) -
Ich war dann doch nicht so anständig in meiner "Jugend" bei mir machts: 1518.88 € naja :sshithappens:
-
Deine €
2152.93 € -
2363.04 €
wtf! -
oh shit.......2786.79 €
-
Anhand eurer IP seid ihr nun bekannt und strafbar...
Demnächst klingelt das Finanzamt bei euch und zu manch einem kommt auch auch der Priester...
-
was meinste, warum ich hier admin bin?
ich habe meine ip erstmal durch deine ersetzt.so..
und jetzt überleg dir schonmal ein paar ausreden

-
ihr drogen konsumierenden, kriminellen sexisten ;D
mein einziges laster ist der R daher ~ 500€ ;D
-
.. ach.. was solls.. Geld spielt doch eh keine Rolex

-
618,-
-
245,02€ Aaaalter, entweder bin ich zu brav oder ihr seid alle etwas zu....naja will mal sagen kriminell

Und ich hab nicht geschummelt

-
Das kommt davon, weil Pulsi kein Geld für Sex nimmt, er bezahlt dafür auch nicht...
... er ist froh, wenn er überhaupt welchen hat!
:hammer:Nicht böse sein Markus, war nur Spaß!
(Ich weiß doch, Du kannst das vertragen)
das schlimme ist das ich schon ne drecksau bin, aber die meisten sind wohl abartig pervers hier :xD: nur kriminelle, daher auch die teuren auto´s :bandit: :winki: -
Na toll Andrew..., - Danke...
Die (polnische) Polizei war gerade da...
...die haben freundlich angeklopft und mich dann durch die geschlossene Tür gezogen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alleine für die Rechtschreibfehler im Topic hättest du noch einmal 500 € drauf rechnen können.
Hab`s mal umgeändert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!