Fehlende Abdeckung unter Beifahrersitz (?)

• Hallöle

vielleicht kann ich auch was zum Thema "Qualitätsmängel" beitragen. :D

Ist aber nichts schlimmes.
    Heute fiel mir auf, dass unter'm Fahrersitz eine schwarze Kunststoffabdeckung über'm Teppich ist, quasi zwischen den Sitzschienen, in etwa Vorderkante Sitz (naja, je nach Positon).
    Unter dem Beifahrersitz ist keine solche Abdeckung.
    Dort sehe ich eine Art "Styroporschachtel". Dachte erst, da ist viell. noch ne' Flasche echter WOB-Schnaps drin, oder evt. Bordwerkzeug oder sowas, aber das Teil ist irgendwie verankert. Vermutlich ist da ein Steuergerät drin.
    Ich vermute mal, da gehört auch noch eine solche schwarze, abgewinkelte Abdeckung darüber ...

Könntet ihr mal bitte von vorne unter den Beifahrersitz schiegeln, ob da auch ne' Styroporkiste sichtbar ist?
    Habe übrigens die Leder-Sportsitze (nicht die Schalen), 2-Türer, ohne Staufach unter den Sitzen (ging beim 2-Türer auch nicht zu bestellen).
    Falls nötig, mach' ich mal'n Foto,

Grüss'chen,
    Harry

______
    Gruß,
    Harry.
    Golf VI R RiBl, made in [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/xql7v9.jpg] .

DSG, RNS510 + Dynaudio, Premium FSE, DWA mit Selbstschusseinrichtung!
    "Veredelung":
    04/2011: Ultra Glass Coating Versiegelung
    10/2011: Distanzscheiben hinten 10mm/Rad
    05/2012: H&R Federn (28948-1) -> Mantelkontakt am Radlauf -> Distanzscheiben ByBy ...
    06/2012: DTH-AGA ab Turbo + SW-Anpassung (TÜV-konform)
    11/2012: Superpropoly DMS 70 Shore (SPF3365-70K)
    HABE FERTIG!
    :nummer1:

• :D nee da würde nix vergessen, in der Styroporschachtel ist der Verstärker vom Dynaudio...wenn man das nicht hat ist da nur Teppich und bei Ablagepaket hat man ja die schublade ;)

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• hm unterm fahrersitz ist der verstärker für dynaudio nicht unterm beifahrersitz.

unterm beifahrersitzt ist das steuergerät für die freisprecheinrichtung.

habe da auch eine graue schachtel wie du sie beschrieben hast :)

• Pulsi hat zwei linke Hände...,
    ähm, ein links/rechts Problem wollte ich sagen. ;) :hammer:
    ...vielleicht auch einfach nur zu schnell gelesen.

Der Verstärker vom Dynaudio ist unter dem Fahrersitz (abgedeckt mit schwarzem Kunststoff - ohne Styropor).
    Unter meinem Beifahrersitz ist nichts (nur Teppich).

...ich habe kein Telefon Krimskrams im Auto.

Das mit der Telefontechnik unter dem Beifahrersitz könnte schon hinkommen.
    (...dort musst Du rein sprechen, sonst hört Dich keiner) :D

• Mh nee ich war echt der meinung da sitzt der Verstärker....weiß grad garni woher ich das hab...vieleicht mal mit dem MJ gewechselt den Platz...naja egal auf jeden fall ist in dem Styropor was drin :D

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• Scheint sich hier um Rate - bzw. Fragestunde zu handeln.

Bin heute nachm. mal im Winterlager bei meinem "R" und schau mal nach wie das wirklich aussieht, meiner hat nämlich elektr. verstellb.Fahrersitz, Dynaudio und die Premium Freisprecheinrichtung.

Das Ablagenpaket wollte ich auch, ist aber in Verbindung mit elektr. Fahrersitz nicht zu ordern gewesen, man erhält aber die Ablage (Schublade) unter dem Beifahrersitz als Zugabe sozusagen zum elektr.Fahrersitz.

An der Unterseite des Fahrersitzes befinden sich die Teile für die elektr. Verstellung (Spindel etc.) , deshalb kein Platz für die Ablage (Schublade).

mfg

oeli10

Hat jetzt doch noch länger gedauert bis ich nachgesehen habe, also bei mir ist am Boden unter dem Fahrersitz auch eine Plastikabdeckung und man sieht Kühlrippen, also wohl der Verstärker des DYNAUDIO und am Boden unter dem Beifahrersitz habe ich auch die (wackelige)Styroporschachtel, ohne irgend eine andere Abdeckung darüber, wird dann wohl die FSE Einheit sein.

oeli10

..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..

ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"

verkauft am 02.12.2014

Einmal editiert, zuletzt von oeli10 ()

• ... ja also wennn das so normalo ist, dann ist es halt so ...
    echt ... das hätt' ma aber auch ein biss'chen schöner lösen können!
    Da muss man ja beim Saugen echt aufpassen, dass der Styroporkasten nicht gleich zerbröselt ...

______
    Gruß,
    Harry.
    Golf VI R RiBl, made in [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/xql7v9.jpg] .

DSG, RNS510 + Dynaudio, Premium FSE, DWA mit Selbstschusseinrichtung!
    "Veredelung":
    04/2011: Ultra Glass Coating Versiegelung
    10/2011: Distanzscheiben hinten 10mm/Rad
    05/2012: H&R Federn (28948-1) -> Mantelkontakt am Radlauf -> Distanzscheiben ByBy ...
    06/2012: DTH-AGA ab Turbo + SW-Anpassung (TÜV-konform)
    11/2012: Superpropoly DMS 70 Shore (SPF3365-70K)
    HABE FERTIG!
    :nummer1:

Einmal editiert, zuletzt von *Harry* ()

• ich hab diesen Styroporklumpen auch unter dem Beifahrersitz..... Wirkt schon ein wenig billig das Zeugs..... Ich darf halt nun den Beifahrersitz nicht mehr ganz nach hinten schieben, dann sieht man den Klotz auch nicht mehr.... TsTsTsTs...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!