VW Driving Experience Wintertraining

• Mein neuer R kommt ja erst in KW07.
    Habe mir zu Weihnachten das VW Driving Experience Wintertraining nahe Salzburg schenken lassen. Dies wird ja auf Scirocco R und Golf R durchgeführt.
    Hat das schon jemand von Euch gemacht?

Assos

• ich habe umgerechnet cà 220 € bezahlt
    mit zwischenverpflegung am morgen und am nachmittag und natürlich mit dem mittagessen

• Hat jemand schon an dem "R-Intensivtraining" auf der Nürburgring-Nordschleife teilgenommen ?
    Wenn ja, wird da die Nordschleife den ganzen Tag exklusiv für die R-aser (Golf & Rocco) angemietet ?

Ich finde dieses Kooperationsangebot von "R GmbH", "Dunlop" und "sport auto" ja seeehr verlockend, zumal man sich einen kompletten Reifensatz "Dunlop Sport Maxx GT" für 210 Euro gesamt (52,50 Euro je Reifen inkl. Montage !!!) liefern und kostenlos montieren lassen kann :thumbup:8) .

780 Euro Kostenpauschale sind natürlich ambitioniert :S , aber bei den Leistungen (Streckenmiete Nordschleife, Instruktoren, Catering, Übernachtung, Reifenkauf-Option) finde ich das Angebot trotzdem ok.

Wenn's das Angebot im Herbst 2011 (September, war 2010 am 27.09.) wieder geben sollte, so werde ich definitiv daran teilnehmen :thumbup: .

P.S.: Weiß jemand, ob es auch eine "VW-Winter Driving Experience" in Schweden (Arjeplog) oder Finnland (Ivalo) gibt? Bei Audi und Porsche ist das ja Standard ...

• Hey, beantwortet Deine Frage zwar nicht, ich wollte unbedingt dabei sein am 27.9., hatte aber (als ich den Veranstaltungstermin erfragt hatte)
    bereits eine Flugreise in diesem Zeitraum gebucht.

Hatte daraufhin ein E-Mail dorthingeschrieben und erhielt Antwort, dass man mich für eine evtl. weitere Veranstaltung vorgemerkt hat.

Wenn man bedenkt, was die 19er Reifen kosten, finde ich den Teilnahmepreis gar nicht so schlimm!

..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..

ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"

verkauft am 02.12.2014

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!