einige fragen

• hallo,

ich hab einige fragen:

1. kann man das coming home leaving home codieren oder braucht man da noch irgendwelche sachen?
    2. kann man beim rückwärtsgang den heckscheibenwischer rauskodieren damit er nicht angeht?
    3 kann man beim scheibenspritzwasser das rauskodieren das die xenonwaschanlagen nicht mehr spritzen?
    4. ich würde gerne meine umfeldbeleuchtung nachrüsten. weiß wer wie kompliziert das ist. weil mein händler hat gesagt, dass das mit dem steuergerät schwierig wird.
    5. und die fußraumbeleuchtung wollt ich nachrüsten. weiß da jemand wo man die lichter herbekommt und wie man sie anschliest ohne 2 stunden arbeitszeit beim händler bezahlen muss?

danke schonmal im vorraus.

• Also für:

1. Dafür Brauchst du einen Automatisch Abblenden Innenspiegel mit Licht und Regensensor!?
    2. Ja das solte gehen, aber er geht ja eh nur bei regen an...bzw. wenn du die wischer aus hast ja auch nicht
    3. Auch das sollte gehen
    4. Also kann sein das du ein neues Spiegelunterteil Brauchst sowie ein neues Bordnetzsteuergerät (so hieß das glaub ich)...und natürlich Codier arbeit und viele kleinteile...wird mit Nachrüsten wohl sehr Teurer denk ich...
    5. gibts den R den ohne Fußraumbeleuchtung??? ?( oder ist sie bei dir in der MFA nur Deaktiviert?

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• 1. kann man das coming home leaving home codieren oder braucht man da noch irgendwelche sachen?
    2. kann man beim rückwärtsgang den heckscheibenwischer rauskodieren damit er nicht angeht?
    3 kann man beim scheibenspritzwasser das rauskodieren das die xenonwaschanlagen nicht mehr spritzen?
    4. ich würde gerne meine umfeldbeleuchtung nachrüsten. weiß wer wie kompliziert das ist. weil mein händler hat gesagt, dass das mit dem steuergerät schwierig wird.
    5. und die fußraumbeleuchtung wollt ich nachrüsten. weiß da jemand wo man die lichter herbekommt und wie man sie anschliest ohne 2 stunden arbeitszeit beim händler bezahlen muss?

1. Cominghome ist ohne Probleme machbar, für Leavinghome brauchst du den Lichtsensor.
    2. Ja
    3. Ja
    4. Kann ich leider nicht beantworten
    5. Einfach mal in der Bucht oder nach Lösungen von Drittanbietern gucken

• dankeschön.

die fußraumbeleuchtung kostet beim händler auch bloß 8 euro je stück.. aber der einbau soll schwieriger sein laut werkstatt.. wegen kabelbaum und dem anschliesen und so weiter...

• mit viel Glück ist der Kabelbaum für die Fußraumbel. schon drin, kommt bei der Produktion manchmal billiger, als 2 verschieden Baumvarianten auf Lager zu halten mit dem ganzen drumherum (Zeichnungen usw.). Falls der Teil des Kabelbaums aber weitgehend standalone ist, dann natürlich nicht.
    Beim 4er R32 war im Kofferraum auch schon der Stecker für die 12V Dose drin, wurde aber als "Sonderausstattung" angeboten (bei ca. 10 EUR Materialpreis für die 12V Dose ... muss man nicht verstehen.)

______
    Gruß,
    Harry.
    Golf VI R RiBl, made in [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/xql7v9.jpg] .

DSG, RNS510 + Dynaudio, Premium FSE, DWA mit Selbstschusseinrichtung!
    "Veredelung":
    04/2011: Ultra Glass Coating Versiegelung
    10/2011: Distanzscheiben hinten 10mm/Rad
    05/2012: H&R Federn (28948-1) -> Mantelkontakt am Radlauf -> Distanzscheiben ByBy ...
    06/2012: DTH-AGA ab Turbo + SW-Anpassung (TÜV-konform)
    11/2012: Superpropoly DMS 70 Shore (SPF3365-70K)
    HABE FERTIG!
    :nummer1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!