Touchscreen am RCD510 ausgefallen

• Hallo Leute,
    ich hatte gestern mein RCD510 eingeschaltet, das Radio spielte normal, doch auf dem Display war gar nichts. Alles schwarz. Ich konnte zwar über die Knöpfe am Radio, und am Lenkrad das Radio bedienen, doch alle Funktionen, die nur über das Display laufen, konnte ich nicht drücken...
    Auch das Aus- und Einschalten des Radios half nichts.
    Erst bei der nächsten Fahrt mit dem Wagen war das Display wieder da. Ein Anruf beim :) ergab, dass solche Probleme anscheinend noch nicht aufgetreten sind...
    Mir ist jetzt noch aufgefallen, dass beim Einschalten der Rückfahrsensoren der Bildschirm irgendwie geblich erscheint, wie wenn 2 Bilder sich überlappen würden.
    Heute läuft wieder alles normal ?(
    Hat noch jemand solche Probleme??
    Gruss, g6r.270

• Also soweit ich weiß können die Displays bei so Kalten Temperturen schonmal den Dienst versagen, jedoch wenn es dann im Auto etwas wärmer ist sollte es wieder gehen, oder eben durch mehrer versuche wie bei dir.... :)

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• Also ich hatte ein ähnliches problem ich konnte am Radio nichts mehr bedienen Display tot. hatte das 3-mal

funktionen über lenkrad waren aber alle funktionsfähig.

bei mir wurde es beim freundlichen ausgetauscht und seitdem habe ich kein Problem mehr. habe das RNS510 aber soviel unterschied von der technik sollte zum rcd510 nicht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!