KW DDC oder KW V3 + Stilllegungssatz

  • Sehe da wirklich kein Problem :saint: deine ET ist ja zu meiner nochmal -1mm und mein Abrollumfang auf den 21 Zoll ist auch nochmal 3mm mehr als deiner.

  • Die Frage wäre auch,ob man lieber ein "Gepfeffert" DDC nehmen soll,dann hochschrauben auf gewünschtes Maß oder das Oem DDC/KW-runter dreht,bis das Restgewinde fast alle ist..

    Insofern sich alles im legalen,eintragungsfähigem Bereich bewegt.

    Elektroautos sind wie Durchfall!

    Man weiss nie,ob man es bis nach Hause schafft 8o

    2014eR

    Handschalter,

    Apr-Zeugs

    Fahrwerk,Räder.



    2020er RS3 8V Limo mit OPFer Filter/Panther Schwarz-(Aubergine)


    R bleibt trotzdem.Läuft besser,als RS3 (OEM)



    MfG Bac.

    2 Mal editiert, zuletzt von bacardybreezer ()

  • Ich denke du hast Recht, auch wenn ich den Einwurf nicht verstehe. Ich hab Gewinde in beide Richtungen. Die Überlegung war nur schmale Felge und Höhe lassen oder breite Felge und höher drehen.

    PERFORMANCE ist völlig okay derzeit.

  • auch wenn ich den Einwurf nicht verstehe.

    Die Frage hab ich mir schon öfter gestellt und ich meine,hier auch.

    Wie auch immer :)

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