Hallo!
Als ich heute beim VW Händler war und da den Prospekt duchgesehen habe stellt ich fest das der Schaltknauf beim DSG neu ist mit mehr Chrom-finde ich persönlich nicht so gut sofern ich das beurteilen kann auf dem Foto...

Prospekt vom "R" Augabe Oktober mit Änderungen!!!
-
-
Und, was ist sonst noch so an Änderungen zu sehen?
- Gibt's jetzt endlich ein Solarschiebedach (das würd' mich dann aber mal richtig richtig richtig ärgern)?
- Gibt's jetzt Standheizung und/ oder beheizte Frontscheibe?
- LED-TFL noch wie bisher oder abgeändert (Aussage war ja letzte Woche: "Keine Änderung")?
Fragen über Fragen ... -
nein nein nein,sonst waren keine Änderungen zu sehen-sei froh... bleibt hoffentlich sonst alles wie es ist :wacko:
-
Hallo!
Als ich heute beim VW Händler war und da den Prospekt duchgesehen habe stellt ich fest das der Schaltknauf beim DSG neu ist mit mehr Chrom-finde ich persönlich nicht so gut sofern ich das beurteilen kann auf dem Foto...HA!
Dacht ich mir doch! Meiner ist einer der neuen und der Schaltknauf sah' mir irgendwie anderst aus als beim Leihwagen im Sommer.
Aber: Ich finde den echt Schick. Werd' mal ein Foto reinstellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!