Prospekt vom "R" Augabe Oktober mit Änderungen!!!

• Hallo!
    Als ich heute beim VW Händler war und da den Prospekt duchgesehen habe stellt ich fest das der Schaltknauf beim DSG neu ist mit mehr Chrom-finde ich persönlich nicht so gut sofern ich das beurteilen kann auf dem Foto... :whistling:

Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

• Und, was ist sonst noch so an Änderungen zu sehen?

• Gibt's jetzt endlich ein Solarschiebedach (das würd' mich dann aber mal richtig richtig richtig ärgern)?
    • Gibt's jetzt Standheizung und/ oder beheizte Frontscheibe?
    • LED-TFL noch wie bisher oder abgeändert (Aussage war ja letzte Woche: "Keine Änderung")?

Fragen über Fragen ... :D

• nein nein nein,sonst waren keine Änderungen zu sehen-sei froh... bleibt hoffentlich sonst alles wie es ist :wacko:

Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

• Hallo!
    Als ich heute beim VW Händler war und da den Prospekt duchgesehen habe stellt ich fest das der Schaltknauf beim DSG neu ist mit mehr Chrom-finde ich persönlich nicht so gut sofern ich das beurteilen kann auf dem Foto... :whistling:

HA!
    Dacht ich mir doch! Meiner ist einer der neuen und der Schaltknauf sah' mir irgendwie anderst aus als beim Leihwagen im Sommer.
    Aber: Ich finde den echt Schick. Werd' mal ein Foto reinstellen.

______
    Gruß,
    Harry.
    Golf VI R RiBl, made in [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/xql7v9.jpg] .

DSG, RNS510 + Dynaudio, Premium FSE, DWA mit Selbstschusseinrichtung!
    "Veredelung":
    04/2011: Ultra Glass Coating Versiegelung
    10/2011: Distanzscheiben hinten 10mm/Rad
    05/2012: H&R Federn (28948-1) -> Mantelkontakt am Radlauf -> Distanzscheiben ByBy ...
    06/2012: DTH-AGA ab Turbo + SW-Anpassung (TÜV-konform)
    11/2012: Superpropoly DMS 70 Shore (SPF3365-70K)
    HABE FERTIG!
    :nummer1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!