DTH Reaper Klappensteuern per MFA XP

• Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand schon Erfahrungen zu folgendem Thema und kann mir hier etwas weiterhelfen :)

Ich habe die DTH Reaper unter meinem 7.5 R ohne OPF. Das Modul CB1 zur Steuerung der Anlage nach EG und das Zusatzmodul RX1 (elektrische Klappen) zur manuellen Steuerung der Klappen.

Ich wollte mich nun um etwas anderes kümmern, sodass ich das Thema mit der Fernbedienung abwenden kann. Ich hab im Internet die MFA XP lite gefunden, womit man die Klappen über das Display steuern kann.

Hat das jemand schon zufällig mit der Kombi in Verbindung mit der DTH Anlage mit der CB1 EG Steuerung verbaut?

Ich gehe mal davon aus, dass man entweder die RX1 oder die MFA verbinden kann, oder? Wo müsste das Kabel für die MFA eingesteckt werden? In die CB1 Steuerung oder doch wo ganz anders?

Ich hatte mir das Kabel von der MFA mal im Netz angeschaut und konnte leider nicht richtig erkennen welcher Steckplatz zu dem Kabel passen könnte.

Wie "einfach" oder "schwer" wäre der Einbau des Moduls?

Ich wollte mich mal vorher informieren, wie und ob das überhaupt genauso funktioniert.

Auf Nachfrage bei Werk2, habe leider nicht sehr viele Infos darüber erhalten, vielleicht hat ja jemand Tipps und Erfahrungen für mich! :)

Besten Dank im Voraus!

Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!