Bin zufällig bei einem MTM-Händler vorbeigekommen und habe die Felgen gesehen und zur Probe draufstecken lassen.
Sind 8.5x19 ET50 mit 225er Reifen.
Was meint Ihr? Ich bin nicht so begeistert.
Bin zufällig bei einem MTM-Händler vorbeigekommen und habe die Felgen gesehen und zur Probe draufstecken lassen.
Sind 8.5x19 ET50 mit 225er Reifen.
Was meint Ihr? Ich bin nicht so begeistert.
hmmm die wirken irgendwie verdammt klein auf dem R....
mir gefällts nich
Geht so...
Die Bimoto ist ne geile felge an sich, aber sieht wirklich eher wie 18" aus....ne 20er muss dann schon rein
Ich finde sie eigentlich recht schick, aber sie müssten richtig silber sein.
Steht deinem Silbernen garnicht.
Zerstört die ganze Seitenlinie - Sportlich sieht anders aus.
Liegt zum einen am Farbton und zum anderen daran, dass die Felge optisch einfach wahnsinnig klein ausfällt.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich kann aber persönlich mit der Kombination garnichts anfangen....und das sportliche Flair des Golf R ist in meinen Augen so garnicht mehr zu erkennen.
Geht mir wie euch, gibt bessere. Habe Sie ja auch nicht gekauft!
Werde einmal irgendwo BBS CH anprobieren.
Stimmt schon:
Der ultimative "Kracher" ist das nicht gerade... - In Brillant-Silber würden sie sicherlich um einiges besser aussehen.
(Ich würde das Geld in andere Felgen investieren)
finde auch das die Felgen sehr klein wirken, aber ansonsten ist die Bimoto Felge von MTM einfach nur mega geil
normal ist es ja so wenn die speichen bis ins felgenhoren laufen,das sie dann auch etwas größer wirken.das ist hier leider nicht so der fall.die farbe paßt auch nicht auf silber.....
was die mtm kostet,bekommst auch eine geile bbs felge....
liegt wohl daran das ich von der ganzen MTM firma nichts halte
Habe mir heute die BBS CH angeschaut, die schwarzen würden wohl auch gut zu silbernem R passen, oder?
Allerdings gefällt mit das matt nicht so, glänzend wäre es besser.
Ob man die mit Glanzlack oder dergleichen bearbeiten kann?
Ich finde die Bimoto klasse - und die Farbkombi silber/titan gefällt mir auch.
Die technisch-kühle Optik passt einfach zum klaren Design des Golf 6. Kein großer Schnick-Schnack.
Die CH ist an sich ist auch toll - allerdings sieht man die inzwischen ja relativ häufig als Tuning-Felge.
MfG
Ironhide
Hi!
Ansich sehen die Felgen geil aus nur ob die auf Silber so gut rüber kommen weis ich nicht. Zum Glanz kann ich dir nur sagen frag mal ein lackierer oder Aufbereiter.Ansonsten wohl pulverbeschichten lassen. Das würd ich mir dann überlegen, erst neue Felgen kaufen und dann schon umlakieren bzw. Pulverbeschichten,weis nicht,da währ mir das Geld zu schade. Mir gefallen am besten die OZ Ultraleggera - Chrystal Titanium.
wo gibts denn dass das man felgen einfach mal so probeaufziehen kann? das ja geil! ... die bbs ch wird aufjedenfall besser aussehen am r... sieht man ja bei mane seinem blauen... schaut richtig geil aus, bin mich fast ein wenig am ärgern das ich die nich genommen hab! *gg*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!