Zweitgeschwindigkeit MFA nur in mph?

• Wie kann ich die Zweitgeschwindigkeit im MFA Display in km/h umstellen?

Golf R
    Winterbereifung 19" Borbet LW in 8x19 ET50 und 235er Vredestein Wintrac.
    Sommer 19" BBS CH-R brilliant silber in 8.5x19 ET48 mit 235er Hankook S1 Evo
    20mm H&R Federn

• ich glaube irgendwo gibts noch den menüpunkt "einheiten" da musst das umstellen wenn ich das noch recht weiß :S

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• Bei den Einheiten finde ich nur l/km - km/l - und noch irgendetwas, aber keine mph - kmh

Golf R
    20mm H&R Federn

• dann schlag ich vor das Bordbuch zu fragen! aber für was braucht man das eigentlich? versteh das ding nicht!?

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:

• Man kann sich dann gleichzeitig die Geschwindigkeit und z.B. Reichweite oder Öltemperatur anzeigen lassen.

Golf R
    20mm H&R Federn

• achso, mh naja vieleicht ist es nur für den auslandseinsatz gedacht, damit wir Deutschen nicht zu schnell fahren und die anderen werte trotzdem im blick haben wenn das so ist wird es nicht in km/h umzustellen gehen....gibt ja auch den reisemodus in der MFA wo sich die Xenons auf Linksverkehr umstellen, für England besuche usw. ;)

Gruß Markus

R= VERKAUFT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!