Racingline Ansaugschlauch
-
-
Frage, warum nimmst du nicht den von Bartek, der ist unauffällig und passt sicher aufs oem inlet denn ich hab den auch drauf!!
edit: oder soll der auf die r600 Ansaugung passen?
2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Golf 7 Ansaugschlauch BAR-TEK®Der stärkste Ansaugschlauch für Golf 7, Audi S3 und Co Unser 2.0L TSI Upgrade-Schlauch verbindet den Luftfilterkasten mit deinem Turbolader. Er besteht aus…www.bar-tek-tuning.de -
Der VW-R passt auf OEM, Vorteil vs. Bartek, trifft nicht auf Prallkanten.
-
Zudem der Bartek gekürzt werden muss,war in meinem Fall so!!
-
Zudem der Bartek gekürzt werden muss,war in meinem Fall so!!
nö, meiner hat gepasst, und zwar auf alle Lader
-
Der VW-R passt auf OEM, Vorteil vs. Bartek, trifft nicht auf Prallkanten.
hat der im Schlauch die Nase?
Mit 450PS kann ich dann eigentlich sehr zufrieden sein, keine gescheite Ansaugung, Kat auch nicht wirklich optimal. Ansaugung bei mir ist def. ein upgrade wert
-
Schau dir den Schlauch an, dann siehste den entscheidenden Unterschied in Sachen Strömungsübergang.
-
Schau dir den Schlauch an, dann siehste den entscheidenden Unterschied in Sachen Strömungsübergang.
kenne nicht jeden Hersteller auswendig und auf dem Foto oben sieht man nicht wie es innen aussieht
Beim Laderumbau habe ich aber gesehen wie bescheiden das strömungstechnisch bei mir ist mit dieser Prallkante
Leider sind die großen Inlets und Schläuche nicht mit APR gelabelt
-
-
vielleicht würde mein Gebläse mit diesem Schlauch ja etwas leiser, ist wirklich unfassbar laut das Gesauge bei mir.
-
ja, es dämmt in der Tat etwas.
-
Leider nein, so meine Erfahrung.
Und das bei (nur) optimierter Ansaugung.
-
mit der VW-R 600 allerdings schon . Aber dafür faucht der wesentlich heftiger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!