Racingline Ansaugschlauch

• Frage, warum nimmst du nicht den von Bartek, der ist unauffällig und passt sicher aufs oem inlet denn ich hab den auch drauf!!

edit: oder soll der auf die r600 Ansaugung passen?

2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Golf 7 Ansaugschlauch BAR-TEK®
    Der stärkste Ansaugschlauch für Golf 7, Audi S3 und Co Unser 2.0L TSI Upgrade-Schlauch verbindet den Luftfilterkasten mit deinem Turbolader. Er besteht aus…
    www.bar-tek-tuning.de

OBD11, non China VCDS, APR hardware, bissle mehr Leistung, Fox Aga, KW Variante3, ATS 9x19et48 i.V. goodyear F1 Supersport:love:

• Der VW-R passt auf OEM, Vorteil vs. Bartek, trifft nicht auf Prallkanten.

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

• Zudem der Bartek gekürzt werden muss,war in meinem Fall so!!

Wer zuletzt lacht,lacht als letztes.

Handschalter,

Apr St X,Apr-Intake,LLK,AGA .

Sachs Performance Kupplung

BullX Ewg Dp,

St-Xa Gewinde.

Oem Ansaug-Mod K&N/Mahle Filter.

Venti-R-DC 9x19 ET42 mit 225/35/19 .

MfG Bac.

• Der VW-R passt auf OEM, Vorteil vs. Bartek, trifft nicht auf Prallkanten.

hat der im Schlauch die Nase?

Mit 450PS kann ich dann eigentlich sehr zufrieden sein, keine gescheite Ansaugung, Kat auch nicht wirklich optimal. Ansaugung bei mir ist def. ein upgrade wert

OBD11, non China VCDS, APR hardware, bissle mehr Leistung, Fox Aga, KW Variante3, ATS 9x19et48 i.V. goodyear F1 Supersport:love:

• Schau dir den Schlauch an, dann siehste den entscheidenden Unterschied in Sachen Strömungsübergang.

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

• Schau dir den Schlauch an, dann siehste den entscheidenden Unterschied in Sachen Strömungsübergang.

kenne nicht jeden Hersteller auswendig und auf dem Foto oben sieht man nicht wie es innen aussieht ;)

Beim Laderumbau habe ich aber gesehen wie bescheiden das strömungstechnisch bei mir ist mit dieser Prallkante =O Leider sind die großen Inlets und Schläuche nicht mit APR gelabelt ^^

• BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

• ja, es dämmt in der Tat etwas.

• mit der VW-R 600 allerdings schon . Aber dafür faucht der wesentlich heftiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!