-
-
Ein interessanter Beitrag und gut geschrieben.
-
...wäre Audi bloß nicht da... wie schön wärs gewesen wenn der .:R ab Werk die 300 PS Marke geknackt hätte... *seufz*
-
...wäre Audi bloß nicht da... wie schön wärs gewesen wenn der .:R ab Werk die 300 PS Marke geknackt hätte... *seufz*
das hab ich mir auch so gedacht, als ich das gelesen hab!
blöder rs3!
-
...würde VW doch nur son Ugrade-Paket rausbringen (= Chiptuning mit voller VW Garantie) ... oder einen Tuner bekanntgeben, der chippen darf ohne dass die Garantie erlischt... arghs... sowas wird es wohl nie geben
Wäre die Garantiesache nicht hätt ich längst über 300 Pferdchen.... menno
-
Aber bei ABT Tuning ist doch ne Garantie dabei oder? Blöd nur das des Chiptuning da knapp 2000,- Euronen kostet..
-
Negativ... da ist wohl eine Garantieleistung mit dabei, jedoch nicht die VW Garantie... die wird auch nicht übernommen, sondern erlischt und wird von ner abt-eigenen Garantie ersetzt...
Ich hätte keine Lust es im Schadensfall auf die gegenseitigen Schuldzuweisungen ankommen zu lassen...
-
Ja stimmt da hätt ich auch keine lust drauf... hmm naja 270 PS sind doch auch schon sehr schön
-
...wie schön wärs gewesen wenn der .:R ab Werk die 300 PS Marke geknackt hätte... *seufz*
Das sehe ich genauso. Meiner Meinung nach ist die Leistung des R - auch mit Blick auf die Konkurrenz wie WRX STI, Focus RS oder 135i - absolute Schmerzuntergrenze. Und ich wäre ehrlich gesagt nicht überrascht, wenn der R im Laufe seines automobilen Lebens noch eine werksseitige Leistungsspritze bekommt. Dann würden mir allerdings einige Adern platzen
MfG
Ironhide -
da wird werksseitig nichts mehr passieren....der golf 7 lässt schon nicht mehr lange auf sich warten. bei uns in wolfsburg im werk gehen jetzt schon langsam die vorbereitungen los, werkzeugbau a7 usw. nächstes jahr kommt erstmal ein neuer gti zum 35.geburtstag....aber beim r wird alles so bleiben...LG
-
Klar wär es schön gewesen, wenn der R etwas Leistung mehr bekommen hätte. Aber ich denke, wenn der R irgendwann einmal die 300 PS Marke ereicht hat, dann möchte man wieder mehr haben. Das ist ein Kreislauf ohne Ende. Ich denke, dass die 270 PS für den Alltag ausreichend sind. Für welche, die auf die Rennstrecke gehen wollen gibt es Alternativen. Das ist meine persönliche Meinung.
-
(((Das sehe ich genauso. Meiner Meinung nach ist die Leistung des R - auch
mit Blick auf die Konkurrenz wie WRX STI, Focus RS oder 135i - absolute
Schmerzuntergrenze.)))und ganz ehrlich was für ne konkurrenz.....hinsichtlich ausstattung, qualität,optik,motor(0 auf 100) allrad seh ich da keine konkurrenz.....ist doch ein super wagen geworden...ich kann mit dem anderen schrott nichts anfangen und seh da auch keine konkurrenz ,das beste paket hat der R....punkt !!
-
so ist es auch!!! meiner meinung nach reicht das alle mal-klar,mehr geht immer,abrer dann kauft man sich ein anderes auto was auch viel mehr kostet und wer will das schon!? wir haben schon was sehr indiviuelles finde ich
-
270 PS sind wirklich gut für einen "Golf"
Mehr braucht's eigentlich wirklich nicht.
Man bedenke, dass der Spritverbrauch für all diejenigen unter uns, die ihn wie ich als Alltagsauto verwenden, auch so schon hoch genug ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!