Bericht & Bilder im Stern

• ...wäre Audi bloß nicht da... wie schön wärs gewesen wenn der .:R ab Werk die 300 PS Marke geknackt hätte... *seufz*

:D MfG, Snoopy :D

aktuell:
    Golf VIII .:R - Pure White - Pano - Navi - ..als Kilometerfresser
    Audi RS3 Sportback - Arablau - Sport-AGA - KW V3 - 19" OZ Leggera

• ...wäre Audi bloß nicht da... wie schön wärs gewesen wenn der .:R ab Werk die 300 PS Marke geknackt hätte... *seufz*

das hab ich mir auch so gedacht, als ich das gelesen hab! :) blöder rs3! :D

• ...würde VW doch nur son Ugrade-Paket rausbringen (= Chiptuning mit voller VW Garantie) ... oder einen Tuner bekanntgeben, der chippen darf ohne dass die Garantie erlischt... arghs... sowas wird es wohl nie geben :thumbdown:

Wäre die Garantiesache nicht hätt ich längst über 300 Pferdchen.... menno :D

aktuell:

• Negativ... da ist wohl eine Garantieleistung mit dabei, jedoch nicht die VW Garantie... die wird auch nicht übernommen, sondern erlischt und wird von ner abt-eigenen Garantie ersetzt...

Ich hätte keine Lust es im Schadensfall auf die gegenseitigen Schuldzuweisungen ankommen zu lassen...

aktuell:

• ...wie schön wärs gewesen wenn der .:R ab Werk die 300 PS Marke geknackt hätte... *seufz*

Das sehe ich genauso. Meiner Meinung nach ist die Leistung des R - auch mit Blick auf die Konkurrenz wie WRX STI, Focus RS oder 135i - absolute Schmerzuntergrenze. Und ich wäre ehrlich gesagt nicht überrascht, wenn der R im Laufe seines automobilen Lebens noch eine werksseitige Leistungsspritze bekommt. Dann würden mir allerdings einige Adern platzen X(

MfG
    Ironhide

• da wird werksseitig nichts mehr passieren....der golf 7 lässt schon nicht mehr lange auf sich warten. bei uns in wolfsburg im werk gehen jetzt schon langsam die vorbereitungen los, werkzeugbau a7 usw. nächstes jahr kommt erstmal ein neuer gti zum 35.geburtstag....aber beim r wird alles so bleiben...LG

• Klar wär es schön gewesen, wenn der R etwas Leistung mehr bekommen hätte. Aber ich denke, wenn der R irgendwann einmal die 300 PS Marke ereicht hat, dann möchte man wieder mehr haben. Das ist ein Kreislauf ohne Ende. Ich denke, dass die 270 PS für den Alltag ausreichend sind. Für welche, die auf die Rennstrecke gehen wollen gibt es Alternativen. Das ist meine persönliche Meinung.

• (((Das sehe ich genauso. Meiner Meinung nach ist die Leistung des R - auch
    mit Blick auf die Konkurrenz wie WRX STI, Focus RS oder 135i - absolute
    Schmerzuntergrenze.)))

und ganz ehrlich was für ne konkurrenz.....hinsichtlich ausstattung, qualität,optik,motor(0 auf 100) allrad seh ich da keine konkurrenz.....ist doch ein super wagen geworden...ich kann mit dem anderen schrott nichts anfangen und seh da auch keine konkurrenz ,das beste paket hat der R....punkt !! ;)

• so ist es auch!!! meiner meinung nach reicht das alle mal-klar,mehr geht immer,abrer dann kauft man sich ein anderes auto was auch viel mehr kostet und wer will das schon!? wir haben schon was sehr indiviuelles finde ich 8o

Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

• 270 PS sind wirklich gut für einen "Golf" :D
    Mehr braucht's eigentlich wirklich nicht.
    Man bedenke, dass der Spritverbrauch für all diejenigen unter uns, die ihn wie ich als Alltagsauto verwenden, auch so schon hoch genug ist.

______
    Gruß,
    Harry.
    Golf VI R RiBl, made in [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/xql7v9.jpg] .

DSG, RNS510 + Dynaudio, Premium FSE, DWA mit Selbstschusseinrichtung!
    "Veredelung":
    04/2011: Ultra Glass Coating Versiegelung
    10/2011: Distanzscheiben hinten 10mm/Rad
    05/2012: H&R Federn (28948-1) -> Mantelkontakt am Radlauf -> Distanzscheiben ByBy ...
    06/2012: DTH-AGA ab Turbo + SW-Anpassung (TÜV-konform)
    11/2012: Superpropoly DMS 70 Shore (SPF3365-70K)
    HABE FERTIG!
    :nummer1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!