Suche Tuner in raum München

  • Hallo, zusammen.Bin neu hier und zeit eine monat besitzer eine 6r.Ich habe viele Themen gelesen und ich möchte auf stage 1.Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir einen Tuner in raum Augsburg/ München empfehlen würden


    Mfg Dennis

  • Hallo Dennis, Willkommen!


    Grundsätzlich gibt es hier auch einen Vorstellungs Thread, was allgemein gerne gesehen wird sich dort vorzustellen ;)


    Tuner, mit oder ohne TÜV?

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

  • Werk 2 in Traunstein, sind Revo Stützpunkt ...

    Für Einzelabstimmungen haben die glaube ich M 100 als Partner und TVS für TCU, kann aber keine Erfahrungen dazu teilen, nur dass der Service top ist. Revo geht nur ohne Tüv glaube ich, hat dafür nette Sachen drin, Klappen Dauer offen auf Race usw.

  • Da der genaue Wohnort nicht bekannt ist


    APR mit TÜV ST1


    DROPP3D Germany

    Am Söldnermoos 39

    85399 Hallbergmoos


    BTM Turbo GbR

    Riedweg 73

    89081 Ulm

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!