APR gibt 15 % Rabatt auf Software

  • Also die APR Stage 2 kann man sich auch ohne APR Downpipe hollen, @Schneipirinha kann diesbezüglich Auskunft geben.


    Und eine legale APR Downpipe gibt es heute noch gar nicht, dafür soll aber die Stage 2 mit HJS Downpipe legal sein, jedenfalls meinem Informationsstand nach.

    Golf 6 R in british racing green

                                                                                                                                                                                                                                                                             


    Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

  • Welche hardware ist noch in dem Stage 2 Gutachten? Wird mir wohl kaum was bringen bei meinem hardware mix :D werde meine dth nie gegen ne APR anlage austauschen wollen

    Golf 7 R vFL, R600, VWR Inlet, ST XA, DTH Reaper ab Turbo, APR Stage 2 etc. 8) - SOLD
    BMW M2 Competition, Lightweight exhaust - more coming soon..

  • Ach ja und apr spielt dir stage 2 auch bei anderen verbauten teilen drauf... Hab dth reaper ab turbo mit hjs kat, apr llk, vwr inlet und r600

    Golf 7 R vFL, R600, VWR Inlet, ST XA, DTH Reaper ab Turbo, APR Stage 2 etc. 8) - SOLD
    BMW M2 Competition, Lightweight exhaust - more coming soon..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!