hallo,
ich habe eine frage.
weiß jemand 100 %ig wie die fahrwerkseinstellung ohne dem dcc ist?
bis jetzt hab ich nur ungefähre schätzungen mitbekommen das es entweder so mittel hart bzw standard sein soll.
kann mir da jemand genau angaben geben?
hallo,
ich habe eine frage.
weiß jemand 100 %ig wie die fahrwerkseinstellung ohne dem dcc ist?
bis jetzt hab ich nur ungefähre schätzungen mitbekommen das es entweder so mittel hart bzw standard sein soll.
kann mir da jemand genau angaben geben?
LOL
ernstgemeinte frage?
was ist für dich denn hart?
oder mittel?
oder standart?
ich bitte dich, was erwartest du denn jetzt für eine antwort?!
ich habe dcc nicht bestellt und finde das serienfahrwerk gut.
kann ich paffi nur zustimmen... finde das normale fahrwerk auch völlig iO... für meine begriffe nicht zu hart, trotz 19"
aber das ist natürlich auch subjektiv... kommt drauf an was du so gewöhnt bist. andere meinen es wäre bretthart...
ja ich mein wie es gegenüber den einstellungen vom DCC ist
comfort normal oder sport
oder hat das auto dann eine ganz eigene einstellung.
mir wäre etwas härter eh lieber
schau mal in dem thema hier... da gibt es auch einige fragen und erklärungen dazu.
Habe mit DCC bestellt und nicht beräut. In normal Einstellung ist das Auto denke ich gleich wie ohne DCC. Die Sport Einstellung ist Hart und im Alttag nicht immer angenehm, aber zum schnellen Kurven fahren ein Muß. Comfort Einstellung optimal für Famielien Ausflug und schlechten Strassen. Normal fahre ich 40%, Sport 30%, Comfort 30%. Hoffe es hilft dir. L.G. Robert1951
DCC auf Normal ist wie ohne DCC.
Wenn das DCC sich auf "normal" befindet, passt es sich ja der Fahrsituation individuell an.
Wie genau, weiß ich nicht.
Geht das denn auch beim Golf, ohne DCC? Wohl eher nicht, oder?
Jaein...
eigentlich geht das nicht, weil die Dämpfer keine unterstützende Elektronik haben...
Aber die Federn sind progressiv, d.h.: Bei Belastung werden sie Straffer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!