BÖSE Inside hatte vergangenen Samstag für einige Kunden ein "kleines Grillfest" organisiert. Daraus wurde eine laaaange 2 Tages Party mit 24 Fahrzeugen und ca. 50 Leuten
Darunter 8 5er GTIs, 3 6er GTIs, 3 Roccos, Golf R, Audi TT RS, TT, Octavia RS, Leon Cupra,... mit weit über 5000 PS!
Diese Gelegenheit nutzten wir, um wie jedes Jahr eine Aktion für einen Guten Zweck zu starten.
Jeder Gast hatte Kost und sogar Logis frei. Wer diese Aktion unterstützen wollte, konnte einen kleinen Beitrag in eine Sparsau werfen.
Hinzu kommen noch mit freundlicher Unterstützung der Fa. Tech Tec, die Einnahmen aus einem Tuning, welche wie die Spenden zu 100% ohne Abzüge der Aktion zu Gute kommen.
Unterstützen möchten wir damit die Organisation LEUCHTENDE AUGEN, welche sich Kindern annimmt, die durch schwere Krankheit oder Schicksalsschläge Hilfe benötigen.
Das Endgültige Ergebnis werden wir selbstverständlich mitteilen, da noch die eine oder andere Beteiligung angekündigt wurde.
Wir hoffen auf ein tolles Ergebnis und darauf ein paar Kindern wieder ein Leuchten in ihre kleinen Augen zaubern zu können.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Gästen, meinen tüchtigen Helfern und bei Pascal von Tech Tec bedanken!
Vielen, vielen Dank!!!
Gruß Sascha