Drift Box, Performance Box...wer hat eine bzw. wer will eine

• Hallo!

ich überlege schon eine weile mir dieses ding http://www.zietech.de/produkte/driftbox/driftbox.htm zuzulegen, jetzt meine frage WER HAT EINE und wie sind eure erfahrungen? die preise beginnen bei 485€ und gehen bis knapp über 700€.

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• Gibt es irgendwo jemanden, der ein solches Gerät verleiht? (driftbox oder performancebox)

Golf R
    Winterbereifung 19" Borbet LW in 8x19 ET50 und 235er Vredestein Wintrac.
    Sommer 19" BBS CH-R brilliant silber in 8.5x19 ET48 mit 235er Hankook S1 Evo
    20mm H&R Federn

• Link geht nicht ...

Einmal Onkel, immer Onkel - Helden leben lange, Legenden sterben nie!

- Golf 6 R schalter, Leder "Vienna" auf Top-Sportsitzen, RBM, 4-Türer mit e-Fensterheber hinen, RNS510 Dynaudio, DWA plus, rear assist, GRA, Mobiltelefonvorbereitung "Premium", Licht und sicht Paket, 19" Talladega silber -

• reizen würde mich so eine Box schon aber für den Preis werde ich es am Ende wahrscheinlich zu wenig nutzen

• Die Produkte von Leitspeed können ab sofort bei mir erworben werden.

Unsere Performance Box kann gegen Gebühr auch verliehen werden.

Gruß

Dirk

• So, ich habe mir jetzt eine performance box bestellt, Meßwerte folgen.
    Wer sich diese einmal ausleihen möchte (kleiner Unkostenbeitrag), kann sich gerne bei mir melden.
    Die Konditionen muss ich mir noch überlegen, eventuell nur geprüfte R-Fahrer und R-Teamler.

Golf R
    Winterbereifung 19" Borbet LW in 8x19 ET50 und 235er Vredestein Wintrac.
    Sommer 19" BBS CH-R brilliant silber in 8.5x19 ET48 mit 235er Hankook S1 Evo
    20mm H&R Federn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!