Stammtisch Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen

• Hallo R-Gmeinde

um sich mit Gleichgesinnten regelmässig ausserhalb des Forum's gemütlich zusammen zu setzen und über "R" zu reden, würde ich gerne einen R-Stammtisch in's Leben rufen.
    Ich denke da besonders an die Mitglieder aus dem Raum Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen, allerdings sind natürlich auch Leute mit weiterer Anreise herzlich willkommen.
    Eventuell könnte man sich ja einmal im Monat an zentraler Stelle treffen. Über eine Feedback eurerseits würde ich mich sehr freuen.

• Also ich wäre dabei! ich denke der Zentralste Punkt ist da wohl deine Heimatstadt, also Leipzig würd ich vorschlagen :huh: ;)

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• klingt gut :) (nur leider kann ich bei den ganzen technischen sachen nicht so wirklich mitreden ;)... aber vlt kann man ja noch was lernen) :D

• @rooney,
    technisch bin ich ja nun auch nicht gerade so sattelfest. Hauptsache wir haben ein gemeinsames Interesse, "R". :love:

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man auch solche Stammtische auch mit Ausfahrten und gemeinsamen Aktivitäten verbinden könnte. Sofern natürlich daran Interesse bestehen sollte.

Ich hoffe, dass sich noch ein paar R-Fahrer mehr einreihen werden und dann könnte man auch schon etwas planen.

Ich finde es aber schon erst einmal positiv, dass so ein Stammtisch überhaupt auf Interesse stößt. :thumbup:

• Hi @all,

klingt doch gut. :sdafuer:
    Müsste man nur wegen der vielen Arbeit möglichst recht zeitig wissen um dementsprechend den Schichtplan so zu legen falls möglich.

Tschüßi

Jens-R

Biete VCDS Codierungen oder Fehlercode auslesen sowie deren Rückstellungen für den Großraum Leipzig an. Bei Interesse bitte PN oder eMail.
    [Blockierte Grafik: http://wong.to/hbqc7]

• He Diana tu nicht so, Du bist der Profi was den "R" angeht :thumbup:
    Ich wär auch dabei. Aber auch nicht viel Ahnung, deshalb wollen wir uns ja treffen. :thumbup:

• Da sind wir ja doch schon ein "kleiner Haufen". ;)

Wenn alle ihre R`s haben, dies sollte spätestens im September(eRschma ;) )der Fall sein, dann könnte man im Oktober sich treffen. Da ja die meisten im September an der Harz-Rundfahrt teilnehmen, wäre dies die Gelegenheit um Einzelheiten diesbezüglich zu besprechen.

eRschma,
    ich habe doch keine Ahnung. :P

• Hi @all,

wie geht es denn nun weiter hier? Gibt es bald einen ersten Stammtisch? Brauche wegen meiner schlechten Arbeitszeiten immer etwas Vorlauf für die Planung.

Tschüßi

Jens-R

Biete VCDS Codierungen oder Fehlercode auslesen sowie deren Rückstellungen für den Großraum Leipzig an. Bei Interesse bitte PN oder eMail.
    [Blockierte Grafik: http://wong.to/hbqc7]

• Na es sollten ja paar schöne Straßen dabei sein!? Da bin ich gerade ueberfragt. Wo gibts bei uns schöne Strecken? Vogtland, Erzgebirge, sächsische Schweitz? Hat jemand eine Idee?

• Also bei uns hier gibts auch paar schöne strecken im Elbtal ;)

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!