Alarmanlage löst plötzlich von alleine aus

  • Hey Leute,


    Und zwar meinte meine Freundin vorgestern Nacht das mein Auto Piepsen würde (ca. 03-04 Uhr).....Ich hab das ganze etwas belächelt und weiter gepennt da ich nix mitbekommen hab :sleeping: doch heute abend gegen 22 Uhr wieder das selbe! Alarmanlage geht an, Warnblinker geht an, piepst dauern 8| Auto stand seit 17 Uhr auf dem selben Fleck, Fenster komplett geschlossen und das Auto abgeschlossen und im Auto liegt nichts(wegen der Innenraumüberwachung)...... Als ich ihn dann aufgeschlossen hab hat es aufgehört. Hab auch probiert dran zu wackeln,passiert au nichts.
    Hatte jemand schon mal das selbe Problem?
    Ich geh morgen in Urlaub und hab kein Bock das die Nachbarn noch durch drehen wenn ich weg bin :D aber komm halt au nicht mehr zum freundlichen.


    Danke schon mal

  • Kann eine technische Ursache haben(irgendetwas defekt),oder ev. hat sich ein Insekt ins Auto verirrt und das wird erst aktiv wenn es dunkel ist. Ein Versuch wäre mal die Innenraumüberwachung zu deaktivieren,ob dann die DWA immer noch losgeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!