Treffen Ruhrgebiet / Niederrhein ???

  • Hallo zusammen,


    Die letzten Treffen in NRW waren ja am Ring. Ich bin nicht so der NOS Fahrer, hätte aber trotzdem Interesse an einem R Treffen vielleicht mal im Raum Ruhrgebiet / Niederrhein.


    Gibt es Interesse und / oder Vorschläge?


    Gruß aus Duisburg

  • Ich war aus Zeitmangel leider das letzte mal vor ca 2 Monaten dort gewesen.
    Der Parkplatz war voll und es gab kein Ärger.
    Ich hoffe das es auch so bleibt. Man kann dort schon sehr Interesse Auto sehen.
    Wir haben auch eine ganz nette Gruppe wenn wir da sind.
    Leider sind nur zwei Golfs vertreten.

  • wenn man keinen streß haben möchte ,, kann ich nur d&w oder ruhrpark freitags vorschlagen
    d&w ist fast nix mehr los und wenn doch, alles sehr ruhig . kaum noch rennleitung und 2 burger buden in reichweite :D
    im ruhrpark stehen nur die amis und unterhalb der parkplätze ist immer was frei . keine rennleitung

  • Wann? Wie wäre es s z.B. am 10.09.17?


    Dann lasst uns doch Sonntag den 10.09.17 ( sofern das Wetter trocken ist ) mal festhalten.


    Kaffee & co. ist am start und die Umgebung ist auch schick ^^


    Wie lang hat der Bäcker den geöffnet ? Bitte keine unchristliche Zeit :D

  • Ich bekomme meinen 6 R zwar erst am Wochenende, aber ich wäre bei gutem Wetter dann auch dabei. Da kann man gleich mal ein paar NRW'ler kennen lernen. Ich hab allerdings am 4.9. noch ne Nieren-OP , weiß also noch nicht ob ich da wieder richtig fit bin.

  • das ewald cafe hat von 8 - 18 uhr offen .
    wenns wetter mitspielt , bin ich dabei
    welche uhrzeit ??


    später kann man noch in der biergarten wechseln

    Wie gesagt bitte keine "unchristliche Zeit" wäre so ab 11Uhr, können sich ja mal alle zu Wort melden :whistling:

    Ich bekomme meinen 6 R zwar erst am Wochenende, aber ich wäre bei gutem Wetter dann auch dabei. Da kann man gleich mal ein paar NRW'ler kennen lernen. Ich hab allerdings am 4.9. noch ne Nieren-OP , weiß also noch nicht ob ich da wieder richtig fit bin.

    Vorab schon mal Glückwunsch zum R und allzeit gute fahrt, zur OP drück ich mal beide däumchen das alles glatt läuft und Du an dem treffen teilnehmen kannst :thumbup:


    Kaffee und Kuchen gibt es doch nachmittags, oder? 15 Uhr ???

    Kaffee geht bei mir 24std/7Tage durch und Kuchen zum frühstück kann man auch mal :whistling:


    Wichtig ist der Kaffee :D


  • Vorab schon mal Glückwunsch zum R und allzeit gute fahrt, zur OP drück ich mal beide däumchen das alles glatt läuft und Du an dem treffen teilnehmen kannst :thumbup:
    Kaffee geht bei mir 24std/7Tage durch und Kuchen zum frühstück kann man auch mal :whistling:
    Wichtig ist der Kaffee :D

    Danke, ich freu mich schon drauf und spinne rum was ich für Felgen nehme und ob ich chippen lasse usw...


    Kaffee geht bei mir gar nicht, Kuchen dafür um so besser, zu jeder Tageszeit ;)


    Nach 11 Uhr klingt schon mal gut, 15 uhr wäre für mich aber auch ok.

  • Hi,


    muss auch nochmal in den Pott, wäre gern dabei, Termin wäre ok.


    Gibt es eine Adresse für die dennen Herten nix sagt?


    Gruss aus der Schweiz ;)

    Golf 6 R in british racing green

                                                                                                                                                                                                                                                                             


    Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

  • Damit wir das kurz mal zusammenfassen:


    - Treffpunkt wäre Cafe " Ewald Cafe" in Herten
    - Uhrzeit ab11Uhr ( je nachdem wie das Wetter wird )
    - Adresse: Doncaster Pl. 2, 45699 Herten, Deutschland

    Gibt es eine Adresse für die dennen Herten nix sagt?

    HI freut mich das auch ein Schweizer anwesend seien wird, willkommen in der Runde :)
    Hier mal ein Link von google zur Zeche Ewald: Link Mich für Details


    Damit solltest Du viel Imput bekommen und kannst Dir vorab ein Bild vom Gelände machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!