RNS aus 2012 - Bluetooth nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RNS aus 2012 - Bluetooth nachrüsten

      Ich suche nun schon eine Ewigkeit nach einem Golf 6r akzeptabler Laufleistung.

      Nun habe ich einen aus 2012 gefunden, allerdings ist die Ausstattung mittelmäßig.
      Wenn ich über 20000 für ein Auto ausgebe möchte ich zumindest eine Möglichkeit habe über Bluetooth Musik abzuspielen :cursing:

      Verbaut ist: Multimediabuchse AUX-IN, Audio-Navigationssystem RNS 510 (8 Lautsprecher), Multimediabuchse MEDIA-IN

      Ich habe versucht mich einzulesen, allerdings check ich die Geschichte nicht ganz.

      Brauche ich nu einen Kabel Bluetooth Satz für 35€ oder liege ich bei 300 bis 400 Euro.

      Google hat mir meist ältere Themen rausgeworfen wo die Links nicht mehr funktionieren.


      Achso, sollte mit einem Galaxy S7 funktionieren.

      Dankeschön!

      Grüße,

      Bastian
    • Ohne gleich ein neues Thread aufzumachen probier ich mein Glück hier..

      Ein Freund von mir hat sich auch ein R geholt. Sein problem ist, dass er keine Musik über sein Telefon abspielen kann. Jedoch funktioniert die Freisprecheinrichtung ohne Probleme.
      Gibt es da verschiedene FSE? Eine mit dem BT Musik und eine ohne?
      Bei meinem R hab ich im Menü "Bluetooth" den Media Player. Dieser Menüpunkt fehlt ihm komplett.

      Danke ! :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nooah ()

    • Er braucht ein anderes Steuergerät von der FSE( sitzt unter dem Beifahrersitz )ich glaube mit Endung D ( bin mir aber nicht zu 100% sicher, einfach mal Googeln).
      Habe ich bei meinem auch nachgerüstet und spiele Musik über BT vom iPhone ab. ;)
      Im Scirocco Forum wurde das Thema auch schon behandelt: iroc-forum.de/showthread.php?tid=34022


      Gruß Sven
      Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten!