Berichte und Test´s über den Golf 6 R

  • Könnte mal richtig großer test drin sein,, am besten schon gegen den neuen Megane RS oder nen Mazda MPS..... die Autobild SC schrieb zum neuen Megane : "Der GTI muss sich warm anziehen, selbst ein mit DSG und Allrad Bewaffneter Golf R muss aufpassen, um nicht von einem geübten Megane RS fahrer vernascht zu werden." 8)

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Das sind ja große Worte für ein französisches Automobil =)


    Gut, dass es nicht nur auf Leistung alleine ankommt, sondern auch Handling und Verarbeitung eine große Rolle spielen.


    Ich bin von den meisten Presseberichten, die bislang erschienen sind, mehr als enttäuscht. Oft bekommt man ne halbe Seite Infos, die man auch auf der VW Homepage einsehen kann. Ich warte noch immer auf nen echten Test.

  • Ja aber aus eigenener erfahrung kann ich sagen das Renault es echt raus hat Sportler zu bauen, also mit meinen Meggi RS waren GTI,R32, OPC und wie se alle heißen nur kanonenfutter...selbst ein Porsche Cayman S hatte mal mit mir zu kämpfen.... :thumbup:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Also ich war auch vom Bericht in der AutoBild Sportscars etwas enttäuscht. Da stand ja in der normalen Autobild mehr drin. Hätte schon gedacht, dass der Bericht ausführlicher ist. Aber vielleicht kommt ja irgendwann ein Vergleichstest.

  • so, wir dürfen gespannt sein, am 12.3. also in der nächsten Autobild SC trifft der R auf die Konkurenz in einem Test, wer die konkurenz ist steht aber leider nicht da :smoker:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Wen wollen die denn zum Test hinzunehmen :?: Da gibt's doch nichts in der Klasse , soll das ein Doppeltest Golf R gegen S3 werden :whistling:
    Der R gewinnt, da preisgünstiger... :S

  • Naja, die anderen Teilnehmer dürften die üblichen Verdächtigen sein. Eventuell ein S3, dann nen Ford Focus, nen Megane RS und vielleicht nen Seat Leon? Bin da nicht ganz so versiert, was da noch in der Leistungsklasse mitkämpfen könnte.


    DAZ ? Muss ich die kennen?

  • Die DAZ ist sone große Zeitung (doppelt wie A4) wo eigentlich nur verkauf angebote drin sind, die gibts für 2,30 oder so eig an jeder tanke!



    welche gegner es werden steht wie gesagt leider nicht dabei! :smoker:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • na ebend...wann geht den das weg? ich bin ja ein lord :D

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • He pulsener du weißt aber auch alles. Ich hab die DAZ auch noch nie gesehen. Schau nur immer bissl rum, wo was übern R drin steht und da ist sie mir aufgefallen. Steht auf 4 Seiten was drin. Und wie pulsener schon schreibt, die Zeitung ist doppelt so groß wie ne normale.

  • In sachen PKW weiß ich sehr vieles ja :D ...mein erstes wort war Wartburg...kein scherz :sekt: :smoker:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • In der Ausgabe 02/2010 der Zeitschrift Sport Auto - Die schnellsten und sportlichsten Autos- ist ein Test. R ist mit einem Porsche Test im Vordergrund... Kostet 3,90 Euro. www.sportauto-online.de


    Habe nachgeschaut: Der Test steht 1:1 im Netz!

  • der ist bereits bekannt ^^ :smoker:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!