Klackern Vorne Rechts im Radkasten

  • Servus,
    seit ein paar Tagen klackert es bei mir vorne rechts, dies wurde von Tag zu Tag immer schlimmer und nun ist es extrem egal wo man drüber fährt man hört es sehr laut.
    Woran kann es den liegen?
    Domlager?
    Radlager?
    Oder sonstiges?
    Zum Fahrzeug:
    Golf 7R, Bilstein Performance Airride, neue domlager vor 4000km gewechselt
    Rest ist Denkmal irrelevant
    Über Infos Hilfen und antworten würd ich mich freuen
    Vielen Dank im voraus
    LG awesomemk7r[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170717/7c67c28234e84ef7181d0e1f13c98234.jpg]




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Golf MK7R _in_Oryx_weiß_Perlmutt_mit_OZ_Ultraleggera_HLT,_Bilstein_Performance_Airride_mit_Airlift_3P_Steuerung,_R600_Ansaugung,
    _Turboinlet,_IHI_Upgradeturbolader_mit_größerem_Verdichterrad,_R8_highend_Zündis,_Wagner_Ladeluftkühler,_HD-Pumpe,_Ftown-Downpipe_3,5"_,IPE_ab_KAT_in_3",_Carbon_Dachspoiler,_Carbon_Außenspiegel,_usw_usw_usw.

  • Radhausschalen bzw. Innenkotflügel noch verbaut?


    Nein sind nicht mehr verbaut. Die tun aber auch nicht diese Schläge, kann hier leider kein Video einsetzen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Golf MK7R _in_Oryx_weiß_Perlmutt_mit_OZ_Ultraleggera_HLT,_Bilstein_Performance_Airride_mit_Airlift_3P_Steuerung,_R600_Ansaugung,
    _Turboinlet,_IHI_Upgradeturbolader_mit_größerem_Verdichterrad,_R8_highend_Zündis,_Wagner_Ladeluftkühler,_HD-Pumpe,_Ftown-Downpipe_3,5"_,IPE_ab_KAT_in_3",_Carbon_Dachspoiler,_Carbon_Außenspiegel,_usw_usw_usw.

  • Meiner scheppert manchmal richtig laut, zB. Wenn ich über eine fräskante fahre. Meinst du das? Auf Kopfsteinpflaster scheppert es auch, hat mein aktueller und mein Vorgänger auch


    Das sowieso, aber was er jetzt fr geräusche macht ist krasser als das alles, habe ein Video aber lässt sich leider nicht posten hier.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Golf MK7R _in_Oryx_weiß_Perlmutt_mit_OZ_Ultraleggera_HLT,_Bilstein_Performance_Airride_mit_Airlift_3P_Steuerung,_R600_Ansaugung,
    _Turboinlet,_IHI_Upgradeturbolader_mit_größerem_Verdichterrad,_R8_highend_Zündis,_Wagner_Ladeluftkühler,_HD-Pumpe,_Ftown-Downpipe_3,5"_,IPE_ab_KAT_in_3",_Carbon_Dachspoiler,_Carbon_Außenspiegel,_usw_usw_usw.

  • Kommt es vllt. aus Richtung Getriebe? Da gab es doch mal was von wegen Toleranzen...
    Bin da im Moment auch noch dran, keine Lust mit so einem geschepper durch die Gegend zu Eiern, hab zum Glück noch Garantie, mal sehen ob die das irgendwann in den Griff kriegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!