RNS 510 updaten und dvd freischaltung

  • Hallo R-Gemeinde.
    Bin neu hier.
    Kurz zu meiner Person: Heiße Julien, komme aus Stuttgart und fahre einen 6er R Bj.2011
    und hab gleich 2 Anliegen.
    Das erste wäre, wer kann mir bei meinem R das dvd schauen während der Fahrt freischalten.
    Und das zweite, habe schon viel gelesen wegen dem Update 5238. Habt Ihr Probleme gehabt bei der eigenen Installierung dieser Software und worauf muss ich achten?
    Für jede hilfreiche Antwort bin ich dankbar. Vielen Dank schon mal

  • Grüsse dich,
    Dvd schauen während der Fahrt kann man meiner Meinung nach leider nicht codieren und hat auch bei mir nicht funktioniert. Habe mir dann von Kufatec die Tv und Dvd Freischaltung gekauft und eingebaut.

  • Und das zweite, habe schon viel gelesen wegen dem Update 5238. Habt Ihr Probleme gehabt bei der eigenen Installierung dieser Software und worauf muss ich achten?


    Für jede hilfreiche Antwort bin ich dankbar. Vielen Dank schon mal

    Das geht eigentlich ohne Komplikationen. Es macht aber Sinn den R für die Zeit des Firmware-Updates zur Sicherheit an ein Ladegerät zu hängen.


    Zum DVD-Thema kann ich nichts beitragen. Den Wunsch hatte ich noch nie :whistling:


    -sam6r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!