FOX Cat-Back Golf 7 R Variant

  • Hallo zusammen


    Kleiner bericht:
    Ich habe vor ein paar Woche mich für eine FOX Ab Kat Anlage entschieden ( ausgänge in original blenden ). Die gründe sind/waren simpel Bull-X zu teuer Friedrich schlechte erfahrungen Remus nicht legal usw... somit blieb mir die FOX Anlage. Preis Leistung ist extrem Fair!! Was zu sagen ist das die Passgenauigkeit das aller letzte ist.... verarbeitung ist ok und die schellen sind TOP ?( egal.
    Mein Paps hatte mal eine FOX auf seinem benz cabrio v6 und der sound war der hammer. Hier nun beim golf muss ich sagen kann finde ich den sound auch hammer. ER ist schon dumpf und tief kein geheule schreie! Geht in Richtung Remus.
    Aber wie gesagt Passgenauigkeit unter jeder sau! Haben nun alles versucht was geht ohne zu flexen... linke Seite perfekt rechte Seite unschön. Endtopf hängt schräg bleib nur noch flecken und neu schweisen! Aber eben der Preis ist sau günstig! Somit kann man halt nicht Perfektion erwarten.
    Bilder werde ich am 24.06 hochladen und noch ein sound file da ich an diesem Tag schweisen werde.


    Gruss

  • So nun ist die Anlage angepasst und passt perfekt drunter... riesen ARBEIT!!
    Vorne bei der DP wurde ein stück weg gemacht da diese ab und zu dort berührt hat und somit Geräusche gemacht hat hinten wurde geflext danach ausgerichtet und gepunktet. Danach sauber wider verschweißt und mit hitzebeständiger Farb bis 800 grad.


    sound file kommt noch leider mit iPhone scheisse daher machi eins mit GOPro :)

  • So nun ist die Anlage angepasst und passt perfekt drunter... riesen ARBEIT!!
    Vorne bei der DP wurde ein stück weg gemacht da diese ab und zu dort berührt hat und somit Geräusche gemacht hat hinten wurde geflext danach ausgerichtet und gepunktet. Danach sauber wider verschweißt und mit hitzebeständiger Farb bis 800 grad.


    sound file kommt noch leider mit iPhone scheisse daher machi eins mit GOPro :)

    Gibt es schon ein Sound-File?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!