Wie findet hier so ne Auspuffanlage??

  • ne müsste gehen, nimm einfach die vom rocco, die passt bestimmt und sieht genau so aus 8)

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • der allrad antrieb sollte nicht die rolle spielen, brauchst doch eh nur den endschalli!!! :)

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Wenn dan kommt gleich eine ab turbo wegen software.<ne dacht grad hinten am ESD ist was im weg bein allrad.


    sagtest doch gerade <nen Gti willse nicht weil der die leistung nich hat ? richtig?


    willst aber nen chip machen aufm R ?


    Kauf dir doch nen Porsche ist einfacher und billiger...irgendwann merkst den chip im dsg oder sonst was ....geht alles auf MM


    MM = Materialmord

  • Ja die leistung und den allrad auch hat er auch nicht
    und nen chip kommt auf jeden fall rein deshalb habe ich auch kein DSG bestellt.
    Denke der Tfsi hält das sehr gut aus in meinem GOLF5GTI hatte ich nie ein problem wegen dem chip.
    Ja den porsche muss man auch unterhalten und das sind andere kosten wie beim R :)

  • Ja die leistung und den allrad auch hat er auch nicht
    und nen chip kommt auf jeden fall rein deshalb habe ich auch kein DSG bestellt
    Denke der Tfsi hält das sehr gut aus in meinem GOLF5GTI hatte ich nie ein problem wegen dem chip.
    Ja den porsche muss man auch unterhalten und das sind andere kosten wie beim R :)


    fast gleicher preis beim porsche ich schik dir mal meine studiseite :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!