Golf 6R Sound

  • Guten Tag,


    Ich werde mir demnächst den 6R 2011er (Manuel) holen. :P
    Jedoch wohne ich in Frankreich, und soweit ich weiss ist das Tuning-Gesetz hier sehr strikt.
    Klappen AGA ist ganz verboten, Auspuff mods sind sehr begrenzt..
    Jetzt zu meiner Frage an alle 6R fahrer mit Serien AGA. Hat man trotz Serien AGA diesen schönen "R Sound" mit dem Blubbern und knallen bei schnellem Gangwechsel in hoher Drehzahl? (Kein DSG)


    mfG,


    Lucas

    mfG, Lucas.



    Golf 6 R, 19'' Tomason TN16 Hyperblack Polished, Milltek Schwarz Matt Line, Carbon VW Embleme vorne/hinten, Carbon Spiegelkit, SRS-Tec Front-Spoilerschwert Carbon, KW Gewindefahrwerk, R LOGO Bodenbeleuchtung, Innenbeleuchtungs-KIT, Chiptuning Stage 1+ 330PS-465nm. 8o
    Bald>> Bull X Downpipe?

  • beides nein.

    Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!


    KW DDC, H&R Stabis, SuperPro Roll Control Traggelenke, Anti-Lift-Kit, Drehmomentstütze, Fischer Stahlflex
    DTH Raptor ab Turbo, HFI V2 Carbon, Alu Ladeluftrohre, Turbo Outlet, IE LLK, Hitachi 9.2 + IE Upgrade + MTB Rollenstößel, MTB Software
    PolarFis, Beleuchtung komplett in LED 6500K, diverse Kodierungen

  • Die originale Auspuffanlage hat doch schon ab Werk ein Klappensystem
    Das Beste was du da sogesehen rausholen kannst ist, den Endschalldämpfer zu bearbeiten
    Wenn man es gut macht, klingt der R auch wie ein R mit geöffneter Klappe
    Bei DSG weiß ich nicht wie es da aussieht aber der Handschalter (meiner) brüllt ordentlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!