KW Street Comfort oder V2 , was passt besser zu mir ?

  • Ich habe ja schon andere Threads mit OT´s dies bezüglich erfreut aber nun will ich es nochmal etwas genauer Fragen, so das es jeder direkt finden und ggf. verstehen kann ;)


    Ich will mir dieses Jahr ein neues Fahrwerk holen ( sonst wird leider nichts gemacht dieses Jahr an der Möhre... )


    Zur Zeit fahre ich das OEM Fahrwerk mit den ST Federn ( 20mm )


    Diese reichen mir von der Höhe absolut, brauche also keins was viel Tiefer geht.


    Ich finde diese Kombination aber viel zu HART, auf langen Strecken ist das echt ned schön wenn die Straßen hier ned alle Tip Top sind ;)


    Also bin ich auf das KW Street Comfort gestoßen da hier ja etwas Tief sein soll aber vom Fahrverhalten Komfort bietet.


    Nun will ich aber gerne mal wissen wie das V2 im direkten vergleich ist, hat da jemand Erfahrungen ?


    Das V2 ist ja auf seiner "höhsten" Einstellung so hoch wie das Street Comfort in der Tiefsten, was ich aber nicht brauche ;)


    Ich Fahre nicht auf der Rennhstrecke oder ähnliches.


    Ab und an aber auch gern mal schnell um die Kurven, wenn das jemanden hilft ;)


    Beste Grüße



    André

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!