Ein Paar Fragen zur Spritversorgung

  • Hallo Leute,


    ich habe die Tage meinen R interessehalber mal geloggt und nun habe ich ein Paar Fragen dazu, Log siehe Anhang(4 und 5 Gang, nach dem Schalten Berg hoch):


    1. Ist es normal, dass der Benzindruck um ein paar bar hin und her springt oder müsste da schon das RS4 Druckbegrenzungsventil verbaut werden, da das alte zu früh öffnet?
    2. Laut der PolarFis geht die Intankpumpe unter Volllast auf bis zu 3,1 bar runter, muss ich noch mit VCDS richtig loggen. Wie weit darf der Wert runter und wie ist der aktuelle Wert anzusehen?
    3. Dann ist mir noch aufgefallen, dass die Drehzahl im Log öfters nicht immer ansteigt wie z. B. beim Gang 5 bei 6880 U/min. Ist es evtl. auf die Steigung oder die feine Abtastrate zurück zu führen?
    4. Welche Kanäle sollte ich am besten gleichzeitig loggen? (HD soll/ist, Intank usw.)


    Vielen Dank schon mal.


    Gruß
    Andreas

    Dateien

    Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!


    KW DDC, H&R Stabis, SuperPro Roll Control Traggelenke, Anti-Lift-Kit, Drehmomentstütze, Fischer Stahlflex
    DTH Raptor ab Turbo, HFI V2 Carbon, Alu Ladeluftrohre, Turbo Outlet, IE LLK, Hitachi 9.2 + IE Upgrade + MTB Rollenstößel, MTB Software
    PolarFis, Beleuchtung komplett in LED 6500K, diverse Kodierungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!