Kugelkopfschraube für TTS Motorabdeckung - Gewinde gebrochen

  • Hab grad festgestellt das mir eine der beiden Kugelkopfschrauben für die TTs Abdeckung genau am Gewinde abgebrochen ist.. sie hält zwar aufgrund der Dichtung, aber das wars dann auch.. hat jemand eine gute Idee wie ich das Restgewinde dort am besten rausbekomme :huh: ?

  • Hohl bohren und dann mim Linksausdreher, würd ich von jemandem machen lassen der das schon mal gemacht hat bei som kleinen Gewindedurchmesser

    VCDS (Hex V2) Codierungen im Raum Köln/Bonn....

    VW Golf .:R - Rising Blue...byebye
    Audi A6 3.0 TDI Competition - Mythosschwarz

  • Hohl bohren und dann mim Linksausdreher, würd ich von jemandem machen lassen der das schon mal gemacht hat bei som kleinen Gewindedurchmesser

    Ja, die Idee hatte ich auch schon.. aber ich bezweifle das es dort überhaupt so möglich ist. Erstmal ist dieses Gewinde ja total versenkt und die Öffnung nicht grad groß, dazu ist das Gewinde auch nicht grad riesig und dann müsste man ja völlig blind arbeiten.. :(


    Ich bezweifle das da überhaupt ein Linksdrall reinpasst


    Hab schon überlegt ob ich die Schraube einfach dort einfach mit Kleber "einbetonier" :D die hält ja wirklich nur die Motorabdeckung.. das Ding hat übrigens auch die extrem ekligen Vibrationen im Stand auf D produziert, die ich seit 2 Monaten vergeblich gesucht hab X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!