H&R Federn Max. Tiefe

  • Hallo R Infizierten,


    hab eine Frage, undzwar .. könntet ihr mir die Tiefste version von H&R von Federn nennen? Kann auch ein anderer Hersteller sein, sollte aber noch trotz DCC der Komfort vorhanden sein.


    + Welche Spurplatten habt ihr eingebaut.


    Wenn Ihr auch bereits Federn eingebaut habt, könntet ihr bitte Bilder davon Posten damit ich sehen kann wie das von der Tiefe so aussieht.


    :thumbup:

  • Mahlzeit,


    du wirst dich da wohl zwischen Tiefe und Komfort entscheiden müssen, was das Thema Federn angeht.
    Davon abgesehen kann man alles was weiter als 25 mm runter geht, fahrtechnisch nicht mehr gut heißen.
    Hab ein Jahr das DCC mit den 25 mm H&R Federn gefahren und würde es nie wieder machen, sondern immer zu einem anderen Fahrwerk raten. Preis hin oder her, mit Federn fährt der Wagen einfach nicht mehr so wie er soll.


    Bilder kannste dir auf den ersten Seiten in der Vorstellung meines Autos angucken, da waren noch die 19" Etabeta Venti R drauf.

  • Servus,


    Soweit mir bekannt ist sind die tiefsten Federn mit DCC Eignung 35mm. Hatte ich bei meinem Alten 2l Turbo Rocco verbaut (leider beim Unwetter letztes Jahr ums Leben gekommen R.I.P).
    Aber!:
    Was die meisten nicht machen ist das DCC beim Profi nach Einbau und Vermessen wieder auf 0 stellen zu lassen ( Scheinwerfer bitte nicht vergessen).
    Dein Intelligentes Fahrwerk denkt sonst ständig, dass es um die Tieferlegung eingefedert ist, und damit nicht noch weiter eingefedert werden kann wird es bretthart ( übrigens wird dass dann immer bemängelt von denen die es nicht gemacht haben).
    Ich kann nur positiv darüber berichten. Optik passt, bisschen härter, aber voll funktionsfähig.
    (Guckst du Foto)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!