Alarmhorn H12 geht immer an

  • Habe seit dem neuelich meine Batterie leer war übern winter das problem das die Alarmanlage immer angeht jetzt wo ich Sie wieder geladen habe. Vielleicht hatte das Problem schon mal jemand oder hat ne idee.


    Fehler steht drin
    01134 - Alarmhorn (H12) 002 - unterer Grenzweet unterschritten
    und
    01134 - Alarmhorn (H12) 004 - kein Signal/Kommunikation

  • Servus , hatte ich auch 1x .
    War sehr verwundert darüber , habe dann die Batterie wieder richtig voll geladen seit dem war nix mehr .
    8)

    Aktuell : Golf 6 R 2.0


    Technik:
    DTH AGA ab Turbo / Drehmomentstütze / Bilstein B16 / SW Stufe 2 DTH / Carbon Haube / Recaro Pole Position / Batterie Kofferaum / Lenkrad mit 12 Uhr Stellung / Carbon Heckansatz /
    Blendkeil Schwarz vorne / OZ 18er Sparco / Michelin PS2 / LED - Beleuchtung Komplettes FZ /
    Tarrox F2000 / Stahlflexbremsleitungen/ Wichers Überollbügel / CostumWorks Strebe


  • habe Batterie auch geladen an dem Tag am nächsten wieder und auch gefahren das die sich läd
    Und trotzdem geht das Ding immer an

    hatte ich auch schon, bei mir hatte es nur geholfen das Alarmhorn selber zu tauschen sitzt vorne rechts unterm Radkasten.


    die haben eine eigene kleine Batterie und die gibt irgendwann den geist auf.


    denke anders wirst du das problem nicht lösen konnen.

  • Nach langem suchen ist das die einzigste idee was ich auch habe, habe das Alarmhorn jetzt deaktiviert und jedes mal wenn ich das Auto aufmache steht im fehlerspeicher Alarmhorn keine kommunikation. ich glaube auch das es darin liegt wie du sagst.
    ist der kasten nur geschraubt? einfach aufschrauben und die sirene tauschen dann? sitz die batterie in der sirene drin?

  • ne die Sirene ist genietet, muss also aufgebohrt werden.


    Ist ein verschweisstes Bauteil in dem der Akku mit drin ist.


    Also das Alarmhorn komplett tauschen und dann sollte Ruhe sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!