Golf 7 R Preiseinschätzung

  • Hm, vermutlich noch die alte, anfälligere Ladergeneration. Dafür noch Garantie.


    Kommt drauf an, was Du machen willst. 20" ist ein Drama in Sachen Performance. Wieso 2 Halter? Tageszulassung?


    Denke so um die 30 maximal.

  • Auto war vorher auf Autohaus zugelassen. Problem ist, keine original Felgen und eben Tieferlegung. Bei uns hier sind überall so Geschwindigkeitshügel muss aufjedenfall wieder höher. Mehr als 30 würde ich für das Auto nicht bezahlen. Gibt ähnliche für 31 vom Händler. Ich versuche eher auf 29.5 runter zu gehen

  • steht ja VHB würde auch 29-30 max. sagen

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

  • Kein Dynaudio und ohne Panodach-wäre für mich genau desegen die perfekte Wahl.



    MeineR ist auch aus Anfang/Mitte 2014-alles gut-aktuell 53tkm mit Addinol Superlight alle 15tkm.Funktioniert!


    Oem-Federn müsste der Verkäufer evtl.noch da haben..?


    Vogtlandfedern,die mit 20" so weit runter gehen,sind sicherlich die "Rennfeder.de" Federn....


    (Meine sind zumindest Vogtland)



    Sieht gut aus-mehr auch nicht-Hatt ich selber für kurze Zeit drin mit Oem Dcc Dämpferkombination(war speziell dafür gekauft)


    Dann noch 20 Zoll??#


    Hat mir mit Oem Pretorias schon weh getan....



    Wenn den Golf trotzdem kaufst,darauf achten, dass ALLE Assistenssysteme zu 100% funktionieren!



    Dsg sowieso.

    Elektroautos sind wie Durchfall!

    Man weiss nie,ob man es bis nach Hause schafft 8o


    Handschalter,

    Apr-Zeugs

    Fahrwerk,Räder




    MfG Bac.

    Einmal editiert, zuletzt von bacardybreezer ()

  • warum kein Dynaudio?

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

  • passt :thumbup:

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!