Golf 6r Dcc Deaktivierung

  • Guten Tag
    Hätte eine Frage über die deaktivierungs kits von kW oder eibach für das Dcc .


    Gibt es auch günstigere Alternativen? Oder kann man sogar einfach den Stecker im Innenraum Schalter ziehen ? Oder funktioniert dann die höhenverstlleung und das Kurvenlicht nicht mehr ?


    Danke im Voraus hoffe ihr könnt mir helfen


    Lg

  • Ich habe 4 Blindkappen auf den Kabeln am Fahrwerk und den Schalter im Innenraum abgeklemmt. Funktioniert alles einwandfrei, TüV meckert nicht..., man hat halt 5 Fehlerspeichereinträge die daraus resultieren das die 4 Federbeine und der Schalter nicht da sind, jedoch keine Fehler im KI oder so.


    EDIT: Hier der Link zu den Blindkappen: http://www.automotive-connecto…ow-coding-ii-neutral.html
    Nen Tropfen Karosseriekleber in die Kabeldurchführung nen selbstklebenden Schrumpfschlauch drüber bei dem das Ende zusammengedrückt ist - feddisch! Definitiv besser als irgendwelche Klebeband Lösungen.

    VCDS (Hex V2) Codierungen im Raum Köln/Bonn....

    VW Golf .:R - Rising Blue...byebye
    Audi A6 3.0 TDI Competition - Mythosschwarz

  • Was bringt das?
    Warum nicht einfach den Knopf nicht beachten?

    Weil der die ganze Zeit blinkt und das im dunkeln verdammt nervt......


    Das hat schon seinen Sinn wenn ich hier was schreibe :thumbup:

    VCDS (Hex V2) Codierungen im Raum Köln/Bonn....

    VW Golf .:R - Rising Blue...byebye
    Audi A6 3.0 TDI Competition - Mythosschwarz

  • Passt scho.... :thumbup:


    Ich habs auch nur weils schon drin war. Bei nem Gebrauchten kann man nicht wählerisch sein.

    VCDS (Hex V2) Codierungen im Raum Köln/Bonn....

    VW Golf .:R - Rising Blue...byebye
    Audi A6 3.0 TDI Competition - Mythosschwarz

  • Danke @laRs finde das echt unverschämt teuer für die Dinger
    aber geht ja dann auch ohne und es bleibt mehr Geld für anderes .
    Vielen Dank für die sehr ausführliche und schnelle Antwort


    Liebe Grüße
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!