Auto-Deals - Leasing, Finanzierung - Querbeet

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Leute von A bis Z, von Eins bis Hundert, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen....


    ... aufgrund der Diskussion im TTRS Thread kam die Idee auf einen Thread zu haben an dem interessante Auto Deals diskutiert werden können.


    Ich nutze in der Regel für Schnäppchen aller Art mydealz.de


    Zum Beispiel findet man unter mydealz.de/search?q=GTI immer mal wieder interessante GTI Leasing Angebote, wie erst vor kurzen für 99€ gewerblich oder 129€ privat etc.

  • @suffel
    so ist es, so war es auch, als ich jetzt nach meinem neuen Daily geschaut habe. Audi < BMW <<< Mercedes was das Rabattpotential angeht. War allerdings gewerblich.

  • Also was ich gehört habe, gibt Audi auf RS Fahrzeuge nur mini Rabatte, da man sie als "premiumfahrzeuge" verkaufen will, entweder man will so ein Auto und zahlt den preis oder man bekommt keins....

    Es muss dann natürlich die frage sein was ist Mini , aber aus eigener Erfahrung ist das zumindest 2 Stellig .Zur Zeit beim R 8 sicher am meisten .

    Golf R MY 2016 , Limestone ,DSG ,4 Türig , Pano ,DCC , ACC , Kamera , Carbon Leder ,Discover Pro ,
    KW- DCC,H&R Dist. 8 MM VA. 10 MM HA.,TT-RS 370X32 Bremse inkl. Stahlflex V&H ,Sommerrad Rotor 8X19 ET 50

  • Ich hoffe dann hat er den aber nicht dafür gekauft .Mancher Händler versteckt sich mit seinem Rabatt sicher hinter diesem Premium Alibi aber das ist einfach nicht so .Habe mittlerweile meinen 4. RS und da ging immer gut was .

    Golf R MY 2016 , Limestone ,DSG ,4 Türig , Pano ,DCC , ACC , Kamera , Carbon Leder ,Discover Pro ,
    KW- DCC,H&R Dist. 8 MM VA. 10 MM HA.,TT-RS 370X32 Bremse inkl. Stahlflex V&H ,Sommerrad Rotor 8X19 ET 50

  • @Golf R7er


    neee, den hat er nicht gekauft. :)
    ich weiß auch nicht, ob es regionale Unterscheide gibt, aber ich habe mir dieses Jahr auch mal ein Angebot für ein R machen lassen (verhandelt habe ich nicht, wollte wissen was VW von sich aus gibt) und die haben mir gesagt mehr als 12% ist für den R absolut nicht drin.

  • Hab auf den RS3 letztes Jahr ein Angebot mit 16,7% bekommen. Auf den TT wird das eher etwas mehr.


    Der RS3 war zu günstig (52k Liste) der TT aber jetzt eher zu teuer. Das werden die schnell merken und entsprechend Rabatte einräumen.
    15% bekomme ich übrigens schon jetzt ;)

  • Wie kommst du darauf, dass es auf den TT weniger Rabatt geben sollte?


    Ich kenne die Rabatte ganz gut vom alten RS3 und TTRS, wie auch vom aktuellen RS3.


    Da waren jeweils immer 15-17% möglich. Mit Tageszulassung teilweise auch mehr.


    Wenn man mal die Preiserhöhung von RS3 alt zu neu und TTRS alt zu neu anschaut, so ist der TT DEURLICH teurer geworden, als es er hätte sollen. Ich glaube zu dem Preis werden die ihre Verkaufsziele nicht erreichen.


    Auch wenn man die direkte Konkurrenz und die Rabatte auf den TTS sieht, würde ich mich selbst über kurzzeitige Rabatte von 20% nicht wundern.


    Übrigens kann ich sowohl gewerblich, mit Schwerbehinderten Rabatte (meist kein RS) als auch als Werksmitarbeiter kaufen. Daher bin ich guter Dinge das Maximum rausholen zu können.

  • Naja, ich habe halt andere Erfahrungen gemacht. Gerade Zweisitzer hatten bislang immer weniger Verhandlungsspielraum.


    Ich rede jetzt übrigens von vergleichbaren Situationen. Wenn ein Modellwechsel vor der Tür steht, dann sieht das Ganze meist wieder anders aus. So z. B. beim RS6, welcher hintenraus - in Relation zum Fahrzeug und Kaufpreis - wirklich fast "verscherbelt" wurde (Gewerbekonditionen).


    Lieben Gruß

  • Also ich komme auf ca. 80,5k jedoch sind 2 Positionen drin, wo ich nicht weiß, ob Sie es Wert sind.
    Einmal die 280km/h Erhöhung für 1.500 (find ich eine Frechheit) und die Matrix Scheinwerfer vorne und hinten die OLED für fast 3k.


    Glaube nicht, dass ich da mehr als 10% bekomme. Schon gar nicht am Anfang.


    Gute Konditionen bekommt man derzeit beim A45 AMG, der wird grade mehr oder weniger rausgehauen bei uns mit Leasing 580€ im Monat Brutto für Private. Hab sogar gehört, dass es ein Angebot für 440€ gab (hab ich jedoch nicht gesehen).

  • @matti85


    interessant über 80k ist schon eine Hausnummer. :rolleyes:
    wenn die zeit und die Lust des Verkäufers es zulässt werde ich mir spaßeshalber vllt. Mitte nächsten Jahres ein Angebot machen lassen, nur um mal zu sehen was so ein TTRS am ende kosten wird.


    das mit den guten Konditionen finde ich immer schwierig zu definieren, hängt ja auch davon ab was man anzahlt.
    Beim meinem R Angebot mit den 12% :D hätte ich den Wagen für 120€ brutto im Monat finanzieren können, Voraussetzung war eine Anzahlung von 25k.

  • Naja, ich habe halt andere Erfahrungen gemacht. Gerade Zweisitzer hatten bislang immer weniger Verhandlungsspielraum.


    Ich rede jetzt übrigens von vergleichbaren Situationen. Wenn ein Modellwechsel vor der Tür steht, dann sieht das Ganze meist wieder anders aus. So z. B. beim RS6, welcher hintenraus - in Relation zum Fahrzeug und Kaufpreis - wirklich fast "verscherbelt" wurde (Gewerbekonditionen).


    Lieben Gruß

    ist ja auch beim c so, coupe gibt weniger als limo weniger als kombi. Also meine Erfahrung

  • Also ich komme auf ca. 80,5k jedoch sind 2 Positionen drin, wo ich nicht weiß, ob Sie es Wert sind.
    Einmal die 280km/h Erhöhung für 1.500 (find ich eine Frechheit) und die Matrix Scheinwerfer vorne und hinten die OLED für fast 3k.


    Glaube nicht, dass ich da mehr als 10% bekomme. Schon gar nicht am Anfang.


    Gute Konditionen bekommt man derzeit beim A45 AMG, der wird grade mehr oder weniger rausgehauen bei uns mit Leasing 580€ im Monat Brutto für Private. Hab sogar gehört, dass es ein Angebot für 440€ gab (hab ich jedoch nicht gesehen).

    580€ Brutto? Gut man weiß jetzt nicht wie die Eckdaten Laufzeit, Kilometerleistung, Anzahlung etc. aussehen, aber das wäre schon sehr günstig.
    Mein S3 hatte damals rund 530€ Brutto gekostet, mit Wartung & Verschleißpaket ( Audi Fleet Comfort).


    Bei meinem RS3 habe ich damals 14% bekommen.(Abrufschein ohne Verhandeln). Das war im Oktober 2015, das war der Zeitraum wo die Teile krachneu und schwer zu kriegen waren.




    Golf 7 GTI für 99€, wo gibt's denn sowas? Wäre mal interessant zu wissen.. Nicht für mich aber für die Dame des Hauses.

  • Es sind 585€ Brutto genau. 24 Monate Laufzeit ohne Anzahlung und jährlich 10tkm. Privatleasing bei Rosier.
    Mein Freund kennt jemand bei nem größeren Benz Autohaus und der meinte die können das noch deutlich toppen. Bin gespannt und warte grad auf das Angebot.


    @Prions wo hast du das 99€ Leasing gesehen?


    Vielleicht sollten wir mal ein Thread dazu machen, da es teilweiße echt gute Kracher Regional gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!