facelift Golf7 RÜCKLEUCHTEN

  • weiß evtl. schon jemand ob die neuen LED s am derzeitigen R passen werden?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ob sie von den Maßen passen kann ich nicht sagen , denke aber es ist so wie beim A3 8V dort war ein Wechsel easy möglich .

    Golf R MY 2016 , Limestone ,DSG ,4 Türig , Pano ,DCC , ACC , Kamera , Carbon Leder ,Discover Pro ,
    KW- DCC,H&R Dist. 8 MM VA. 10 MM HA.,TT-RS 370X32 Bremse inkl. Stahlflex V&H ,Sommerrad Rotor 8X19 ET 50

  • eben, die Steuerung ist die Frage - da musste man samt Steuergerät glaube 1,3 oder sowas zahlen damit es auch wirklich ging.


    Von den Maßen her wohl identisch, weil...
    Karosse wird gleich sein
    Heckklappe mit Sicherheit gleich
    und wenn der Ansatz der Stoßstange nicht anders ist an der Unterseite der Lichter dann passen sie, aber wie gesagt die Steuerung ist die Frage, beim A3 kam da nen deftiger Preis bei raus.

  • Schnickschnack alles!


    Selber sieht mans eh nicht!


    Habe selber DLA im gekauften Jahreswagen verbaut-seltenst genutzt.
    Panodach auch-knartzt ab und zu und für mich unnötig...sowie dessen Nutzung,wiegt nur unnötig viel.


    Kein Dsg,dafür oft geschaltet :D:D:D

    Elektroautos sind wie Durchfall!

    Man weiss nie,ob man es bis nach Hause schafft 8o


    Handschalter,

    Apr-Zeugs

    Fahrwerk,Räder




    MfG Bac.

  • Würde für sowas auch kein Geld ausgeben. Es sei denn, ich hätte zuviel davon und wüsste nicht mehr, wohin damit.


    Ist wie mit der Ehefrau (Auto). Wenn es schon soweit ist, dass man der neue Unterwäsche (Rückleuchten) kaufen muss, damit sie einem weiter gefällt, sollte man vielleicht mal grundsätzlich über einen Komplettaustausch (Neuwagen) nachdenken... :whistling::D

    "typischer Landstraßenfahrer, Ortsausgang Vollgas..." :D
    (Frank Schwettmann, Gema Motorsport, nach Sichtung meiner Synchronringe)


    VW Golf R '15 :saint: & :evil:Audi TT RS '18
    Horses for Courses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!