Kofferraum Einsatz für "Reserveradmulde" aus Styropor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kofferraum Einsatz für "Reserveradmulde" aus Styropor

      Servus Leute,

      Hab leider im Internet nichts gefunden und über die Suche auch nicht.

      Bin auf der Suche nach einem Styroporeinsatz für unseren Golf 7 R Kofferraum. In der unteren Ablage ist doch so eine kleine markante Aussparung drin, gibt's da keine schmale Styroporschale in der man kleine Gegenstände aufbewahren kann?
      Den originalen großen gibt's ja, aber der ist ja so groß und breit wie ein Autoreifen.

      Hab nämlich so kleine Sachen in der unteren Ablage wie, Schraubendreher, Eiskratzer, Pflegemittel usw...die fliegen in den Kurven immer rum wie S a u :D

      Gruß und ich hoffe ihr wisst was ich meine 8o