Kennzeichenträger vorne - was tun bei KLEINEM Kennzeichen ???

  • Tach!


    Haben seit heute auch so ein Golf 7 R Gedöns.
    Was haben die sich bei dem vorderen Kennzeichenträger gedacht? :cursing:


    Gibt es eine Art Rahmen welchen man darauf anbringen kann?


    Unser Kennzeichen ist, wie es sich gehört, kein Kuchenblech! ^^


    mfg
    Marc

  • Scirocco R MJ. 2012 DSG Rising Blue
    BBS CX-R 19" Schwarz, Kerscher Carbon Heckdiffusor, KW DDC Plug and Play :thumbup: , BN-Pipes ab Turbo , HFI cold air intake in Carbon, neue Software fürs Steuergerät (3**PS), schwarze VW Zeichen, R Embleme schwarz foliert, TTS Motorabdeckung, Eton USB 6.2 als Ergänzung zum Dynaudio, Magsign Kennzeichenhalter

  • Scirocco R MJ. 2012 DSG Rising Blue
    BBS CX-R 19" Schwarz, Kerscher Carbon Heckdiffusor, KW DDC Plug and Play :thumbup: , BN-Pipes ab Turbo , HFI cold air intake in Carbon, neue Software fürs Steuergerät (3**PS), schwarze VW Zeichen, R Embleme schwarz foliert, TTS Motorabdeckung, Eton USB 6.2 als Ergänzung zum Dynaudio, Magsign Kennzeichenhalter

  • Ja, wie bei den alten auch. Die müsste man dann halt irgendwie verschließen. Dachte das Thema gabs hier schon im 6er Bereich wo. Aber wollt ja nur helfen. Sorry

    Scirocco R MJ. 2012 DSG Rising Blue
    BBS CX-R 19" Schwarz, Kerscher Carbon Heckdiffusor, KW DDC Plug and Play :thumbup: , BN-Pipes ab Turbo , HFI cold air intake in Carbon, neue Software fürs Steuergerät (3**PS), schwarze VW Zeichen, R Embleme schwarz foliert, TTS Motorabdeckung, Eton USB 6.2 als Ergänzung zum Dynaudio, Magsign Kennzeichenhalter

  • Ich habe dafür einen Hasen überfahren, eine neue Stoßstange bekommen, dem Lackierer gesagt sie sollen mir keine Löcher in die Stoßstange machen und nun mit Magneten befestigt...und das ganze hat mich bis auf die Selbstbeteiligung bei der Versicherung keinen Cent gekostet ;)


    Ansonsten den Lackierer deines Vertrauens aufsuchen. Wird zugespachtelt und die Stoßstange anschließend neu lackiert.

  • Hätte es da nicht auch ein ausgestopfter Hase getan?? :whistling:


    Bei mir ist das Blech leider aufgrund des Landkreises und Saison usw. so breit, dass man die Löcher ohnehin nicht sieht.
    Für Treffen und so werden wohl noch Aufkleber drauf kommen. :thumbup:

    Scirocco R MJ. 2012 DSG Rising Blue
    BBS CX-R 19" Schwarz, Kerscher Carbon Heckdiffusor, KW DDC Plug and Play :thumbup: , BN-Pipes ab Turbo , HFI cold air intake in Carbon, neue Software fürs Steuergerät (3**PS), schwarze VW Zeichen, R Embleme schwarz foliert, TTS Motorabdeckung, Eton USB 6.2 als Ergänzung zum Dynaudio, Magsign Kennzeichenhalter

  • Ich hab zur Zeit die originalen Stopfen wieder rein gemacht, aber das Problem is, dass die ohne den Kennzeichenträger nicht fest sitzen...aber es fällt erstma nicht ganz so sehr auf.


    Die schweizer Schürze is natürlich die eleganteste Lösung. Nur halt auch die teuerste...


    Kann man bei nem Teilkaskoschaden denn eine schweizer Variante bestellen? Hab TK ohne SB :D

  • wenn es sowas gleich bei der Bestellung zur Auswähl gäbe, denke ich könnten sie sich in 90% die Löcher sparen *heul*
    is ja billig die vom lacker zumachen zu lassen. TOLLE WURST

    Golf VII 1.4 TSI CUP R-Line, BJ 4/14, 122KW, Night Blue Metallic, Pretoria 8 J x 18 Volkswagen R GmbH (5-V-Speichen-Design) Reifen 225/40
    R19, Remus New Wolf Duplex Anlage, Zeigerwischen aktiv, Lüfterstufe im Auto-Modus mit Anzeige


    Golf VII R, BJ 12/14, Pretoria 8 J x 19 Volkswagen R GmbH (5-V-Speichen-Design) Reifen 235/35
    R19 & ABSOLUT VOLLE HÜTTE - VCDS untouched

  • @Fox906bg
    nein die sind nicht vorgeschrieben! die gehoeren zum fertigungsprozess des golf und man hat darauf keinen einfluss.
    ich habe das thema mit zwei neuwagenbestellungen eingehend beleuchtet. fazit: es ist nicht moeglich auf die montage
    des kennzeichentraegers einfluss zu nehmen!


    @touristenfahrer
    loesungsvorschlaege: wie schon geschrieben zum lacker. loecher zuschweissen lassen mit original vw-reparatur-kit. und die abdeckung neu lacken.
    oder
    einen neue abdeckung bestellen. diese sind immer ungebohrt!


    es ist leider so, dass es seit golf 6 keine unterschiedlichen stossfaenger-kappen mehr gibt bei anderen kennzeichenabmessungen.
    also EU/JP/CH u.s.w. aus kostengruenden wegrationalisiert! :thumbdown:


    das waren noch zeiten:

    und das ist der fortschritt:



    und ja: die CH version ist manchmal mit ungebohrten abdeckungen an der front aber nicht immer! ich vermute das machen dann die haendler selbst.
    denn wie gesagt: neu bestellte abdeckungen sind immer ohne loecher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!