SpeedDays Alkersleben

  • Moin Leute,


    auch hier nochmal die Frage: Ist denn irgendwer die Tage von euch anzutreffen in Alkersleben? :) Wäre doch Schade wenn welche aus dem Forum da wären und man sich nicht mal sieht. :) Wir sind da und Bier steht bereits kalt :D


    LG :thumbup:

  • Nein...das is mir zu chaotisch da.
    Werd in 4 Wochen in Obermehler den BMW Fahrern mal zeigen, was ein schneller Kombi is :D
    Und dann wieder in Allstedt zum ACAB.
    Großenhain und Bautzen stehen ja auch noch auf dem Plan, aber mal schauen, ob ich überall starte.

  • Nein...das is mir zu chaotisch da.
    Werd in 4 Wochen in Obermehler den BMW Fahrern mal zeigen, was ein schneller Kombi is :D
    Und dann wieder in Allstedt zum ACAB.
    Großenhain und Bautzen stehen ja auch noch auf dem Plan, aber mal schauen, ob ich überall starte.

    ja stimmt. es war echt sehr chaotisch. ein glück das wir den stress im vorstartbereich nicht hatten. wird auch von jahr zu jahr immer voller.. ;(


    kommst ja direkt aus Bautzen oder?

  • Ja, bin direkt aus Bautzen, deswegen zwei Mal im Jahr quasi Heimvorteil :D
    Ich bin ja selber in ner Meilecrew aktiv und mir rollen sich jedes Mal die Fußnägel hoch, wenn ich das Chaos da sehe...
    Der Zeitplan und das Programm sind ja alles schön und gut, aber wehe, es kommt mal was dazwischen.
    Bei uns kann halt jeder an die Ampel fahren, wann er will und Feuer frei...und er bekommt zu jedem Lauf auch ne Zeit und jeder einzelne Lauf wird gespeichert.
    Da müssen die Holländer echt noch an ihrer Software arbeiten...

  • Am 30./31.07. ist das jährliche Bug Biss in Bissendorf. Rund 130 km entfernt von Hannover. Mit einem etwas abenteuerlichen 1/8-Meile Rennen. Quasi durch die Vorgärten der dortigen Anwohner.


    Als Großstädter immer wieder beeindruckend, dass so etwas auf dem Lande möglich ist. Bisschen Flatterband und ein Typ mit lauter Stimme, der die Anwohner auffordert, ihre Grundstücke nicht zu verlassen, mehr braucht man dort als Absperrung nicht.


    Hat auf jeden Fall Charme, die Veranstaltung.

    2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-Gewindefahrwerk

    Einmal editiert, zuletzt von emptyMC ()

  • Am 30./31. ist das jährliche Bug Biss in Bissendorf. Rund 130 km entfernt von Hannover. Mit einem etwas abenteuerlichen 1/8-Meile Rennen. Quasi durch die Vorgärten der dortigen Anwohner.


    Als Großstädter immer wieder beeindruckend, dass so etwas auf dem Lande möglich ist. Bisschen Flatterband und ein Typ mit lauter Stimme, der die Anwohner auffordert, ihre Grundstücke nicht zu verlassen, mehr braucht man dort als Absperrung nicht.


    Hat auf jeden Fall Charme, die Veranstaltung.


    Hmm...wäre eine Überlegung wert...bist du dabei? @emptyMC

  • Bei gutem Wetter würde ich Samstag dorthin fahren. Am Sonntag eher zum VAG-Treffen nach Göttingen.


    Ich war zwei- oder dreimal dort. Es waren immer über 30 Grad. Sieht also gut aus mit gutem Wetter. ^^


    Ist über die A2/A30 auch sehr schnell zu erreichen.

    2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-Gewindefahrwerk

  • Was is mit dem Jade Race? Das müsste doch auch bei dir da sein, oder?
    Oder Holland...Drachten...


    Klar, 1/4 is immer geiler, aber 1/8 hat auch seinen Reiz, weil da auch kleinere mal ne Chance haben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!