Asg abgasanlagen erfahrungen?

  • Hallo leute habe heute das Video gesehn und wollte eure meinung dazu hören?


    Video:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit freundlichen Grüßen vitor aus Zürich :thumbup:

  • Bei der Lautstärke solltest besser noch eine Ersatzanlage zu Hause liegen haben, da biste ein Rennleitungsmagnet :D


    Hört sich echt Krank an, allerdings wäre mir das ein bisschen zu viel des guten, finde das brabbeln Saugeil, allerdings
    würde ich gerne auch noch bisschen komfortabel durch die Gegend fahren wollen, die Bearbeitung nimmt dem R jeglichen
    Alltagsnutzen, daher absolut nichts für mich.

  • Habe meine S3 und mein Kumpel sein Golf 7R da machen lassen. trotz mehrfacher Nachbesserung SCHEIß Ergebnis.
    Kann dir nur davon abraten zumindest beim 4 Zylinder Motor. Invertiere das Geld lieber in eine richtige Abgasanlage

  • Habe meine S3 und mein Kumpel sein Golf 7R da machen lassen. trotz mehrfacher Nachbesserung SCHEIß Ergebnis.
    Kann dir nur davon abraten zumindest beim 4 Zylinder Motor. Invertiere das Geld lieber in eine richtige Abgasanlage

    Leider nein, leider gar nicht. Nur weil man es dir nicht recht machen kann, heißt es nicht, dass die keine gute Arbeit machen. Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen auch die Qualität stimmt.

  • Habe meine S3 und mein Kumpel sein Golf 7R da machen lassen. trotz mehrfacher Nachbesserung SCHEIß Ergebnis.
    Kann dir nur davon abraten zumindest beim 4 Zylinder Motor. Invertiere das Geld lieber in eine richtige Abgasanlage

    was hat euch so mißfallen? Erläutere das bitte mal etwas detaillierter. Am ende bleibt der 4-Zylinder ein 4-Zylinder und wir kein 8-Ender

  • Mal eine Kurzfassung.
    Anlage bearbeiten lassen. Sollte klappe auf V3 sein klappe zu Serie.
    Schon bei der Abholung konnte man zwischen offen und geschlossener Klappe keinen Unterschied hören.
    Selbst die Leute von ASG haben keine Unterschied gehört. Wurde aber weggeschickt mit den Worten das es erst eingefahren werden muß. Wurde natürlich nicht besser. Wurde Wochenlang hingehalten und vertröstet. Dann hieß es ich habe keine Ahnung. Zur Erinnerung. Selbst der gute man von ASG hat zwischen offen und geschlossener Klappe keinen Unterschied gehört. Nach viel hin und her wurde nachgebessert. Hurrra man hörte jetzt deutlich den Unterschied zwischen offen und geschlossener Klappe. Mit Offener Klappe klang der jetzt wie eine hole Dose. Total blechern und alles klapperte.
    Die Endrohre wurden höhne versetzt angeschweißt. Aussage von ASG " Oh ja das hatte ich gesehen hatte aber keine lust das zu korrigieren an den Tag" na super also nochmal hin. Sind ja nur 180 KM eine Stecke.
    und das war nur die Kurzfassung.


    Meiner war unfahrbar so und ich mußte mir eine neue Anlage kaufen ( habe mir direkt eine Bauen lassen)
    Meinen Kumpel ging es auch nicht besser. Der hat sie auch drekt raus geschmissen und fährt jetzt Remus.


    Für das Geld plus die hin und her Fahrerei hätte ich mir direkt eine gute Anlage kaufen können.


    Das sieht zwar jeder was anderes mit den klang aber hier wurde gefragt und ich habe meine Erfahrung dazu gegeben.


    Ps. Aber blechern und Klappern bleibt blechern und Klappern egal wie einer einen Klang deutet.

  • Am ende bleibt der 4-Zylinder ein 4-Zylinder und wir kein 8-Ender

    Weil du es erwähnst... Ich höre hier so garkeinen Klang. Es ist einfach nur hölle laut und das wars. Als wenn direkt nach dem 200zeller ein Kaminrohr bis nach hinten zu einer leeren Endtopf-Atrappe gehen würde. Damit fährt man 1x 300km am Stück und hat ein halbes Jahr Migräneanfälle.


    Wenn man gut VA schweißen kann, sollte man eine Aga zwar bauen können, nicht aber zwangsläufig auch entwickeln. Das sind halt 2 Paar ganz unterschiedliche Schuhe.


    edit:
    Krankes Brabbeln ohne 4Topf Gekreische mit 180dB wäre die F-Town Nuclear Warhead ;)

  • Weil du es erwähnst... Ich höre hier so garkeinen Klang. Es ist einfach nur hölle laut und das wars. Als wenn direkt nach dem 200zeller ein Kaminrohr bis nach hinten zu einer leeren Endtopf-Atrappe gehen würde. Damit fährt man 1x 300km am Stück und hat ein halbes Jahr Migräneanfälle.
    Wenn man gut VA schweißen kann, sollte man eine Aga zwar bauen können, nicht aber zwangsläufig auch entwickeln. Das sind halt 2 Paar ganz unterschiedliche Schuhe.


    edit:
    Krankes Brabbeln ohne 4Topf Gekreische mit 180dB wäre die F-Town Nuclear Warhead ;)

    ui =O hab mir die FTown gerade mal bei YouTube angehört :evil::evil::evil:

  • Ich habe heute Nacht von dieser Anlage an meinem R geträumt :sleeping: Wenn das mal kein Zeichen ist :thumbup:


    Kann jemand Infos dazu beisteuern wie Preis, Klappensteuerung, Eintragung etc.!? Den Stjepan kann ich ja immer noch anrufen, wenn es in zwei Jahren zur Übernahme des Fahrzeuges kommen sollte. Während der Finanzierung mache ich da nix mehr dran.


  • Genau die gleichen Erfahrungen mit einer anderen Firma gemacht...


    Rausgeschmissenes Geld. Aber man lernt halt dazu.. Jetzt Remus drunter und happy

  • also vom hören-sagen sollen die jungs von F-town mit die besten und kranksten Agas bauen.
    aber auf YouTube ist sowas ja immer schwer zu vergleichen, würde mal gern live den unterschied hören :D


    grundsätzlich würde ich ganz dreist behaupten, wenn man ein geilen Sound will, sollte man in eine vernünftige komplettanlage investieren und nicht irgendwas hinbasteln lassen :)

  • grundsätzlich würde ich ganz dreist behaupten, wenn man ein geilen Sound will, sollte man in eine vernünftige komplettanlage investieren und nicht irgendwas hinbasteln lassen :)

    Und ich behaupte, dass es Blödsinn ist!!


    Der Gegenwert für die verlangten Preise ist einfach ein Witz, da kann das Ding noch so toll geschweißt und poliert sein aber unterm Auto interessiert es keine Sau. Ebenso empfinde ich den Sound jetzt nicht als besonders, die klingen gefühlt alle gleich.


    Ist jedem selber überlassen, wofür er sein Geld verbrennt aber ich kann es langsam nicht mehr lesen.

  • Und ich behaupte, dass es Blödsinn ist!!


    Der Gegenwert für die verlangten Preise ist einfach ein Witz, da kann das Ding noch so toll geschweißt und poliert sein aber unterm Auto interessiert es keine Sau. Ebenso empfinde ich den Sound jetzt nicht als besonders, die klingen gefühlt alle gleich.


    Ist jedem selber überlassen, wofür er sein Geld verbrennt aber ich kann es langsam nicht mehr lesen.


    nicht aufregen Chris :D


    das die teilweise verlangten preise traurig sind, da bin ich vollkommen bei dir, aber es sind wohl genug bereit diese preise zu zahlen 8|


    um zu beurteilen wie der klangliche unterschied ist, fehlt mir der direkt vergleich, dafür müsste man sie alle live nebeneinander hinstellen und dann jede einzelne hören.


    mein Favorit bleibt die remus, da man hier das beste aus preis Leistung bekommt, zumindest nachdem was ich hier lese :)


    trotzdem würde ich gerne mal einen mit ner IPE, einer F-town und einer Edel01 nebeneinander stehen haben und hören, ob die klanglich nochmal mindestens eine stufe besser sind ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!