Fahrwerk, Achsgeometrie, "Die Anderen"

  • Grüß euch


    Interessiert mich immer wieder mal, finde aber nie selbst was dazu :S Kennt ihr die Achswerte - die OEM noch grün sind - von anderen Fahrzeugen die sich in unserer Klasse oder bisschen drüber? Vorspur beim FocusRS? Sturz Va beim M4? Sturz Ha beim A45 AMG? :) usw. usw.


    Falls jemand solche Daten hat oder welche findet, immer gerne hierhin damit. Danke.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab in der Firma ein Buch mit werksseitig vorgegebenen Einstellbereichen für so ziemlich alle Marken.
    Da könnte ich bei Gelegenheit mal nachsehen, wenn du zu einem bestimmten Modell was wissen willst.


    Wobei ich mir zugegeben mal ansehen muss, ob da schon aktuelle Modelle erfasst sind, denn wir verwenden das mittlerweile kaum mehr, sondern fragen im Fall des Falles Daten gleich immer direkt beim Hersteller ab.

  • Die erwähnten, also M4 und die neuen Civic TypeR und FocusRS wären schon interessant :) Genauso wie A45 AMG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!