Alle Fenster öffnen mit Fernbedienung (Kessy)

  • Hallo,


    wenn ich auf meiner Fernbedienung "öffnen" länger drücke passiert.....nichts?
    Ich kenne es, dass dann alle Fenster aufgehen und wenn man dann noch bisschen wartet das Schiebedach (sofern man eins hat).


    Muss ich was besonderes beachten oder habe ich einen kleinen Softwarebug?

  • Ist es normal, das wenn die komfort funktion öffnen, also längeres betätigen der öffnungstaste im Fahrzeug, auf der Fahrerseite nicht mehr
    funktioniert auch das öffnen mit Schlüssel nicht mehr funktioniert?


    Habe das schon mehrmals bei VW reklamiert aber ausser neu anlernen machen die nichts :(

    Golf VII 1.4 TSI CUP R-Line, BJ 4/14, 122KW, Night Blue Metallic, Pretoria 8 J x 18 Volkswagen R GmbH (5-V-Speichen-Design) Reifen 225/40
    R19, Remus New Wolf Duplex Anlage, Zeigerwischen aktiv, Lüfterstufe im Auto-Modus mit Anzeige


    Golf VII R, BJ 12/14, Pretoria 8 J x 19 Volkswagen R GmbH (5-V-Speichen-Design) Reifen 235/35
    R19 & ABSOLUT VOLLE HÜTTE - VCDS untouched

  • Es soll laut meinem VW-Händler seit einem Monat eine neu TIP mit "neuen" Türsteuergeräten geben.
    Bekomme diese sowohl für den R MJ 15
    als auch für den TSI MJ 14.


    Bin ja bespannt wie flitzebogen ob das auch klappt

    Golf VII 1.4 TSI CUP R-Line, BJ 4/14, 122KW, Night Blue Metallic, Pretoria 8 J x 18 Volkswagen R GmbH (5-V-Speichen-Design) Reifen 225/40
    R19, Remus New Wolf Duplex Anlage, Zeigerwischen aktiv, Lüfterstufe im Auto-Modus mit Anzeige


    Golf VII R, BJ 12/14, Pretoria 8 J x 19 Volkswagen R GmbH (5-V-Speichen-Design) Reifen 235/35
    R19 & ABSOLUT VOLLE HÜTTE - VCDS untouched

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!